Äußerst schick und wirklich fast voll, viel Spaß damit
Beiträge von cerberus121
-
-
Interessante Geschichte, mein Vorgänger fährt auch nicht viel aber müßte mal zum Update
-
Das Umrüsten scheint recht einfach, wenn man bereits Spurverlassenswarnung hat. Fehlt diese Sonderausstattung muss wohl auch das Schaltzentrum am Lenkrad getauscht werden. Bei mir ist von Werk der FLA verbaut, jedoch fehlt der Anschluss für die Spurverlassenswarnung inklusive Vibrationsmotor und die Lenkradheizung. Nun wollte ich dies auch nachrüsten und habe mir ein passendes Schaltzentrum (Schleifring) gekauft, dazu ein passendes Lenkrad und einen neuen Schalter für die Heizfunktion.
Nun meine Frage: Hat schon jemand das Schaltzentrum getauscht und kann hierzu einige Tipps zur Demontage geben? -
Ich liege bei normaler, eher defensiver, Fahrweise bei unter 8,4 Lieter im Drittelmix. Tatsächlich fahre ich ca. 25 km Landstraße 35 Km Stadt und 50 Km Autobahn. Reifenluftdruck meiner 19" ist leicht über der Empfehlung, kein unnützes Zeug im Kofferraum und meistens allein unterwegs.
-
Der Händler hat sich nach der Unterschrift widersprüchlich verhalten und ich bekam ein ungutes Gefühl.
was war denn da los. -
glückwunsch zu diesem Wagen und allzeit gute Fahrt
-
-
Dann stell doch dazu mal ein paar Bilder ein. Und eventuell einen Link.
-
-
neigen die Scheiben zu Rissen wird gesagt...
das kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Damit würde keine Bremsscheibe eine ABE / TÜV Freigabe erhalten.Mag sein, dass es vielleicht einmal vorkam und nun im Netzt immer noch präsent ist, aber ich hatte gelochte Scheiben auf meinem E90 325i und keine Problem. Habe mir schon für den nächsten Service genau diese bestellt.