Das beantwortet meine Frage leider nicht. Und wo gibt es in Leipzig oder Umgebung fähige Codierer?
Beiträge von cerberus121
-
-
Hi liebe schlauen Leute, bei meinem F11, Bj 2015 mit Touch Idrive ab Werk funktioniert seit gestern das Drehrad am Idrive nicht mehr. Der Rest wie Tasten, links rechts usw. funktioniert. Auch ist die Beleuchtung auf dem Rad aus.
Hat jemand Erfahrung damit? Muss das gesamte Idrive raus? Danke im Voraus
-
zeig doch mal bitte ein paar Bilder von Umbau. Welche Probleme gab es mit der Waschdüse?
-
2019 kostet das RTTI mit 29 Euro bei black friday. Und nun 79 Euro ohne Mehrwert. Nein danke
-
Ich hab letzte Woche mit denen geschrieben. Absolut dämliche Antwort.
Das Paket RTTI allein ist nicht mehr verfügbar, nur noch als Paket mit Internet, Navi, usw.
Da ich das alles schon habe, wollte ich nur das RTTI dazu buchen. Keine Chance.
Mein nächster Wagen wird definitiv kein BMW mehr. Soviel unflexibelität ist schon Kundenservice -6.
Was früher ging, verhältnismäßig günstig war und funktionierte, geht nun nicht mehr.
-
ok. Ich bin da ein absoluter Laie. Hat das schon mal jemand gemacht?
-
Hallo Gemeinschaft, ich habe einen 530d mit digitaler Historie. Nun ist das Fahrzeug aus der Garantie und aus der Kulanz raus sodass ich die nächste Wartung gern in einer freien Werkstatt, die auf BMW spezialisiert ist, durchführen lassen möchte. Die Änderung des Servicebedarfes im Cockpit können die, aber die Eintragung in der digitalen Historie ist wohl nicht möglich.
Kann jemand von euch helfen? Brauch ich dafür einen Codierer?
Danke
-
richtig. Ist ein nettes Gimmick bei Steigungen.
-
so kurzes Feedback
Ich habe nach sehr langem suchen nach einem fähigen Codierer im Raum Leipzig unzählige angeschrieben.
Der erste war in Gera und absolut unfähig, pries sich aber als Crack an.
Der zweite war in Dresden und hat auch nach 7 Mails nicht geantwortet.
Der letzte kommt aus Bitterfeld und kann es.
Er hat all das codiert was ich wollte, mit einschlägig bekannten Programmen und auch Ahnung.
Meine Wunschliste:
6WB Kompass anzeigen
Start/Stopp position speichern
Digitale Geschwindigkeit im 6WB
Ton beim verriegeln/ entriegeln
Verkürzte Zeit beim schließen der Scheiben u. anklappen der Spiegel
DVD, Nachrichten, Betriebsanleitung, Internet Freischaltung während der FahrtGentleman Funktion aktivieren
FLA automatisch an
AGR auf 0.7 setzen
Kofferraum über FB und Taster
schließen lassen
Stauassistent bis 99 km/h und nicht nur auf AB
X drive Modus aktivierenPreis- Leistung passt, schnell und seriös in seiner Werkstatt.
Nach 1 Stunde war alles erledigt, nur der Fehlerteufel schlich sich beim Kompass ein. Dieser Fehler wurde heute innerhalb von 2 Minuten erledigt.
Fazit: codieren mir dem Tablet geht, wenn es der richtige bedient.
Note 1, danke Thomas -
hab keine pn erhalten.