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Beiträge von 528iaf11
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Das Auto darin bleibt trocken, aber auch nass, wenn man es nass rein stellt.
Mein Sektionaltor ist deswegen an vielen Herbst und Wintertagen unten ca. 10cm offen.
Evtl könnte man direkt Lüftungsgitter vorn und hinten einplanen, wie es oft bei Fertiggaragen ist.
Das macht aber nur Sinn, wenn die Garage nicht direkt an Wohnraum angrenzt und nicht beheizt wird, denn sie kühlt aus.Ansonsten kann man in einer Garage auch Sachen wie Radsätze sicher lagern.
In Sachen Feuchtigkeit hat ein Carport mit geschlossener Wetterseite die Nase vorn.Mal meine Meinung
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Das Problem mit dem Gurt habe ich auch, deswegen halte ich ihn fest beim anschnallen.
Was viel mehr am f11 nervt, die knarzenden Sitz Konsolen und klapperden Sonnenblenden...
In Sachen nervende Geräusche ist mein f11 schlechter als meine letzten zwei c Klassen -
Verstehe mich nicht falsch, dein Angebot ist gut.
Ich wollte nur damit sagen, ich würde wegen 20€ nicht auf vier andere warten wollen.Also, für 849€ bestellen...
Aber nur meine Meinung!
Kann durchaus sein, dass es andere Meinungen gibt.
Die ich im übrigen aktzeptiere -
Zitat von »528iaf11«
Wegen 2,35% eine Sammelbestellung ...?
Oder habe ich mich verrechnet?Hallo,
kA was du gerechnet hast, aber ich komme gerade nicht auf deine 2,35% oder hast du ein besseres Angebot?
Mein rechner spuckt mir was anderes raus...probier du nochmal
http://www.prozentrechner.net/Ich will mich hier auch NICHT zu einer Sammelbestellung bereit erklären oder der Sündenbock später sein
Ich fand das Angebot doch schon intressant, weil das M-Paket für den F11 vorher 990,00€ gekostet hatGruß
AlexAh, von 990 € auf 849€.
Ich hatte aus deinem ersten Beitrag von 849€ auf 829€ bei einer Sammelbestellung heraus gelesen.
Dann wären die 20€ = 2,35%...
Und bei 2,25% will ich nicht auf vier andere warten, die mit bestellen.Naja, ist ja auch egal...
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Wegen 2,35% eine Sammelbestellung ...?
Oder habe ich mich verrechnet? -
Die Fehlersuche zahlt man nur, wenn das betroffene/defekte Teil nicht in der Garantie miteingeschlossen ist, ansonsten zahlt die EuroPlus alles (je nach Laufleistung).
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
In dem Fall muss man eh alles tragen
Habe es vielleicht unvollständig geschildert.
Man übernimmt die Fehlersuche selber, bis der Fehler gefunden wird.
Dann wird auch die Fehlersuche übernommen....Um mal wieder das Getriebe zu nennen...
Man geht zum Händler, sagt dass das Getriebe ruckt, Geräusche macht oder sonst was.
Der dann Fehler sucht, Fehlerspeicher, Demontage, was auch immer und dann sagt, das ist Stand der Technik, dann zahlt man selber.
Wenn der Händler Fehler sucht, kommen bei 8 Std. schnell 1000€ zusammen.Das ist natürlich auch ein Selbstschutz für die Versicherung, da sonst jeder Fehler suchen lassen kann wie er lustig ist.
Edit:
Auch ein schönes Beispiel, das ich selbst erlebt habe.
Auto qualmt sporadisch beim Kaltstart.
Der Händler nimmt den Turbo auseinander, findet nicht und will den Motor zerlegen.
Aus verschiedenen Gründen habe ich das abgebrochen und die Fehlersuche am Turbo übernommen, weil bis dahin kein Fehler gefunden wurde.
Dann bin ich zum nächsten Händler, der die Ölvorlaufleitung am Turbo auf Kulanz tauschte und der Fehler war behoben..
Hätte der erste Händler den Motor zerlegt und nichts gefunden.... -
Ich habe auch meine ersten Erfahrungen mit BMW, Premier Selection und EuroPlus machen dürfen.
Ich habe meinen von einer Niederlassung und dort wurde auch nur das nötigste gemacht
um den Standart der Premium Selection zu erreichen.
In meinen Fall wurden alle mündlichen Absprachen von Nachbesserungen eingehalten, was nicht selbstverständlich ist.
Aber Sachen die ich übersah, z.B. schlecht montierter Dachkantenspoiler und durchgescheuerter Kantengummi der Fahrertür blieben als Mängel
und habe sie erst zu spät entdeckt.
In den ersten 6 Monaten geht noch was über die Sachmängelhaftung, aber bei Verschleißteilen wie Reifen und Bremsen sehe ich schwarz.
Solche Sachen wie Reifenprofil ist auch genauestens intern dokumentiert, sodass unberechtigte Reklamation nur über Kulanz des Verkäufers gehen.
Selbst die geliebte EuroPlus ist ein wenig Augenwischerei, denn die Fehlersuche zahlt man selber.
Was bei den geliebten Problemen des Automatikgetriebe bekanntermaßen schwierig ist und unter stand der Technik abgetan wird.
War nur so ein Beispiel, ohne die guten oder schlechten Getriebe diskutieren zu wollen...
Das mal meine Meinung -
naja
habe in der bucht welche glaub ich 2 stück für 200€ gesehen oder sowas da gibt es auch noch welche mit night vision weiss nicht was der unterschied ist ?!
Night Vision ist glaube ich gezieltes anleuchten?!
Da reicht es nicht zu codieren, habe ich mal gelesen... -
Letzte Woche bei meinem vor LCI ohne M die LCI Stoßstange ohne M nachgerüstet.
Heute Nachmittag hat ein Codierer die LED NSW erfolgreich codiert, ohne Steuergerät zu tauschen.