Also der 528i als 4-Zylinder hat mehr Drehmoment als der 530i.
Deswegen glaube ich nicht, das er hoch drehen muss.
Und wenn ich unter 3000u/min schalte, passiert da schon was und ist für mich viel unaufgeregter.
Klar, ein 530d ist es nicht. Den wollte ich auch nicht
Beiträge von 528iaf11
-
-
Fahr mal ne Zeit mit manueller Schaltung. Eigentlich sollte er die Punkte übernehmen mit der Zeit.
Das probiere ich gerade aus.
Beim beschleunigen dreht her recht hoch...
Ich schalte jetzt immer mit dem Schaltpaddel hoch, wenn ich meine das es reicht.Ich bin gespannt ob er daraus lernt, meine Hoffnung wäre es.
-
Gibt es, die ist aber sehr dünn:
Liste Codierer Gewerblich und Privat im Forum
Ich suche auch einen, zwischen Kassel und Friedberg oder Fulda und Siegen....
Wer was weiß, gerne per PN an mich -
Das alles ist ein Grund, warum ich nur in Waschgaragen fahre.
Waschstraßen sind mir zu kompliziert mit der Automatik, das muss ich erstmal alles verinnerlichen...
Kenne aber nur Waschstraßen wo man sitzen bleibt. -
Der automatische Zoommodus geht nur auf nordweisender Ansicht bei aktiver zielführung. Dann ganz weit raus drehen und bei der Lupe kommt das A !
Und er behält automatisch die Route immer voll in der Sicht.(Mobil gesendet)
So funktioniert es! Danke...
Wäre ich nie drauf gekommen.Ich hatte mal einen e46 mit NaviProf.
Da hat sich die Skalierung in der Ortschaft und Außerorts angepasst, das war deutlich besser.
Im F10 scheint er nur noch am Ziel nah ran zu gehen.
Ware schön wenn er Innerorts näher ran geht, auch ohne aktive Zielführung, um die Sonderziele genauer zu "orten".
Gibts diese Funktion nicht mehr?Edit: Bei Deinem Beitrag gibts keinen "Bedanken"-Button
-
Hatte das "zirpen" bei meinem Mercedes, es wurde ein Kostenvoranschlag von MB von über 400 Euro gemacht.
Der MB Meister sagte mir aber leise und nebenbei, ich solle es erstmal mit einem Riemenpflege-Spray probieren.
Gesagt, getan, das Problem war weg.
Bei Lager- oder Riemenschäden hilft das natürlich nicht, aber ich finde der Versuch für 10 Euro ist es wert... -
Ich weiß nicht ob ich Dich richtig verstanden habe, aber wenn ich mit dem iDrive auf 10m ran zoome und dann noch eine Stufe weiter, passiert nichts....
-
Ich habe das Problem, dass ich automatische Skalierung der Karte nicht aktiviert bekomme.
Wenn ich in der linken Leiste auf die Lupe gehe, ist in der nächsten Registerkarte das Symbol für die automatische Skalierung grau und somit nicht aktivierbar.Die Optionen stehen auf "perspektivisch" und "Tag/Nacht" automatisch bei Vollbild.
Komme nicht weiter, hat jemand einen Tipp?
-
Wird es 2016-2 für nbt geben?
Habe noch 2012 drauf und würde gerne demnächst updaten... -
Erfolgreich/plug&play umgebaut.
Fahrzeug 09/2012 mit NBT von Werk aus.