Beiträge von F-1-1

    weiß ja nicht, ob das hier anderswo schon beantwortet wurde oder du die Infos schon anderweitig bekommen hast...


    Aber :
    ich fahre derzeut die 19" 351M mit 12mm H&R Spacern pro Rad vo. und hi. ( die gibts in der Bucht sogar schon in schwarz ;) )
    Dekra Abnahme verlief ohne Probleme.
    Ab 15 mm pro Rad geht die Diskussion dann aber wohl los um die "geeignete Radabdeckung", da es ab 15 mm im Gutachten steht.


    Mit den 12ern steht er mit den 245ern Reifen bei meinem F11 aber ziemlich stämmig da.


    ...vorne darf auf keinen Fall mehr, da isses schon fast grenzwertig , hinten gingen noch 5 mm mehr locker ...


    Wenn ich wirklich den Plan mit den 20" in die Tat umsetze, hätte ich ggfs. die spacer anzubieten.


    :thumbup:

    Habe jetzt hier Angebote bekommen wie folgt:


    ( Eibach Federn besorge ich selbst und bringe sie mit)
    Ein Händler : "so ca. 500,- müssen se rechnen , TÜV kommt noch dazu"


    der andere : 430,- mit alles / Einbau VA , Absenken HA , Xenon einstellen , Achsvermessung, TÜV / Dekra ).


    Dort werde ich es wohl machen lassen... Kein Schnapper aber günstiger geht es hier in der Gegend anscheinend nicht.


    :pinch:

    moin.


    Wollte mal fragen, wie eure Erfahrungen mit der Tieferlegung so sind im Alltag.
    Probleme oder Kratzen an Parkhausrampen, Fahrbahnhubbeln in Wohngebieten oder Ähnliches?


    Der Radstand ist ja doch arg lang und gerade die M- Schweller kommen ziemlich tief.


    Ich spiele grad mit dem Gedanken, meinen vorne noch mit Eibach tierlegen zu lssen und die Hinterachse dazu passend zu machen.
    Derzeit habe ich vorn 12 mm mehr Platz im Radkasten als hinten und das muss weg :D


    Danke für euch Info schon vorab.