wenn es termichlich passt, wäre ich auch dabei.
am 18. zum Hertentreffen kann ich leider nicht.
Sind noch weitere Treffen im Ruhrgebiet ?
wenn es termichlich passt, wäre ich auch dabei.
am 18. zum Hertentreffen kann ich leider nicht.
Sind noch weitere Treffen im Ruhrgebiet ?
sieht echt lecker aus !!!
Was sagen deine Bandscheiben dazu ?
Hat noch wer Daten ?
Gerne auch Limos zum Vergleich
oha...
der Wert ist bei meinem bei 36,5 v u. h
Hallo zusammen,
Nachdem ich vor 3 Wochen meinen Wagen mit Eibach Federn vorne habe tieferlegen lassen war ich jetzt in der Werkstatt zum HA tieferlegen per Programmierung der Niveauregelung / Luftfederung.
Beim ersten Versuch ist der Wagen viiiel zu tief runtergekommen ( HA bis auf fast 600 mm nach setzen ) , das ging gar nicht.
Beim 2ten Termin kam er wieder etwas rauf und es sieht ganz gut aus.
Bild wird nachgereicht , habe leider noch keines machen können.
Würden die Kombifahrer ( gerne auf F11 mit Serie / M-Fw. / etc. ) hier mal bitte bei Ihren Wagen wie folgt Maß nehmen und die Daten (gern auch mit Bildern ) hier reinschreiben.
(jew. Fzg in Waage abgestellt ! )
Messung mit 19" Rädern:
Höhe von Unterkante unterer Felgenrand bis untere Kotflügelkante ( Also eine Messung ohne den unteren Reifenabstand zum Boden , Messmethode der Werkstatt )
Bei anderen Felgengrößen bitte Boden bis untere Kotflügelkante und bitte kenntlich machen.
Meine Daten ( 351M 19" , mit Einbach und neu programmierter HA ) in mm aktuell:
------------------------------------
VL : 625 VR : 624
HL : 630 HR : 625
------------------------------------
Er steht derzeit also ganz leicht keilförmig, was gar nicht so schlecht aussieht. Jedenfalls besser, als wenn der Wagen hinten optisch tieferhängt ...
Die Fahrerseite scheint immer etwas höher zu sein ... um das Gewicht des Fahrers auszugleichen ?!
DANKE SCHON VORAB !
@ Pasha f10: Danke !
@ Virus... : Wie meinen ??? Den Diffusor hab ich von meiner Stoßstange demontiert und nach Folierung dort wieder angebracht , wie sonst ?!
danke.
weiss leider keinen namen, da von meinem folienfuzzi bekommen
Sonntag nachmittag, kurz vor dem Kaffee ...
Badabäääämmmmm...
Natürlich beide in "verschiedene Richtungen , also jeweils "nach unten außen"
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/51/2078551/6532646632656432.jpg]
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/51/2078551/3639353130373438.jpg]
Einteilig !
Beides in Carbon -Hochglanz mit leichter Struktur ( keine 3M DiNoc , sondern feiner, schwärzer und schöner ! )
Danke für die Demontagehilfe !!!hat ab und dran beides super geklappt !!!
Wer Bedarf / Interesse an Teilfolierungen hat , darf mich gern mal ansprechen !
VIELEN DANK !!!
Das nenne ich mal schnelle Hilfe !
Dann werde ich mal daran versuchen
Ein großes Bild dazu wäre sehr hilfreich.
Möchte nix kapputt machen, wenn ich daran rumrupfe ... er soll ja danach auch wieder fest halten.
DANKE für deine Hilfe schon jetzt !