war auch lange genug mit der Felgenfrage schwanger ...sowas will ja gut ueberlegt sein
aber ich bin supergluecklich mit der Entscheidung , auch wenn die Farbe evtl. nicht jedem gefaellt ...
Beiträge von F-1-1
-
-
lol... so sieht man sich wieder ...
Danke!
-
danke.
jop war ich, warum?!warst du etwa der andere F10 aufm Platz?
-
-
Moin !
Bin ja nun schon einige Zeit dabei und dachte mir, die neuen Sommerschuhe ( ja etwas spät in der Saison ) sind eine gute Gelegenheit, mal ein paar Bilder reinzustellen.
So habe ich ihn gekauft ( Originalzustand ) :
Seitdem sind viele viele Kleinigkeiten und Großtaten geschehen …
Optik im Frühjahr 2013 :
Ein neues Lenkrad gab’s auch, Bild muss ich allerdings noch nachreichen.
Im Juli wurde er tiefergelegt mittels Eibach -30mm vorne und Umprogrammierung hinten ...
... uuuund seit heute mit meinen neuen 20“ und „ick freu‘ mir"*sabber* … Hoffe, Euch gefällt's genauso gut wie mir !
-
Moin !
Habe jetzt seit ein paar Tagen die Domstrebe aus dem genannten link verbaut und möchte nochmal kurz Rückmeldung und Info geben...
> Die Domstrebe hat, anders als auf dem Bild, 3 Aufnahmepunkte je Dom
> Die Strebe sitzt nachher ziemlich stramm auf der Motorabdeckung, ich habe sie an den Kanten der MA etwas mit Filz unterfüttert
> Das Fahrverhalten ändert sich positiv zu etwas mehr Kurvenstabilität und weniger Wankverhalten ( was eine Domstrebe halt so machen soll ), es sind jedoch keine (!) Welten, da der F10/F11 schon ziemlich stabil zu sein scheint ( evtl. durch die Diagonalverstrebungen ). Ein Tanker wird auch damit kein SportbootFazit:
... Nette Sache, tolle Optik und bei Tieferlegung wohl sinnvoll aber wohl nicht generell essentiell notwendig ...
-
da gibts nur eine Loesung...
NOCH ein BMW treffen an einem anderen WE. -
kann genau an diesem WE leider nicht.
-
Da sie lackiert sind, kannst du prinzipiell jede Lackversiegelung nehmen.
Von "GTechniq" und "Nanolex" soll es gute geben, sind aber teurer als die vorgeschlagene "Rotweiss".
Habe noch keine praktische Erfahrung damit, werde mich aber auch umschauen , sobald meine neuen Felgen da sind
-
Wunderschöne Felgen ! ... und passen super zum Auto !
Schwarze Felgen auf weissen Autos hat derzeit jeder ... sieht halt böse/sportlich aus.
In Silber wirkt etwas mehr in Richtung edel/dezent sportlich.Kümmer dich um ne gute Felgenversiegelung, dann bleiben sie schön und pflegeleicht.