sieht SEHR GUT aus !!!
Schicker Autowagen
sieht SEHR GUT aus !!!
Schicker Autowagen
schön dass der Wagen in gute Hände kommt. viel spass damit und gute fahrt.
und wenn die kelleners drauf sind wollen wir bilder sehen
hier mein neues "altes" Spielzeug:
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/51/2078551/3862373163613166.jpg]
soooo Leute ... haltet mich für verrückt oder doch ... aber der F11 ist verkauft...
Ich habe mich , nachdem ich den F11 gerade nach meinen Wünschen umgebaut habe, "leider" mit dem ///M -Virus infiziert und wechsel rüber ins E90- Forum
Man sieht und/oder liest sich !
sieht alles seeeehr lecker und stimmig aus.
achtet auf die Ausführung.
290,- ist die in schwarz. sichtcarbon ist teurer.
bei Perl Echt netter Kontakt !
Die Unterseite sind nur so "Hackschnitzel in Harz" , die Struktur sieht halt aus wie Sperrholzplatte oder Glasfaser in Resin.
Sollten dies Carbon Schnitzel sein, wäre alles in Ordnung
Ich war nur der Meinung , dass CarbonFaser immer als Gewebe verlegt und geharzt wird.
Da die Oberseite schwarz lackiert ist, ist dort leider nichts zu erkennen.
Stefan hast du schon eintragen lassen? Gabs Probleme?
Das Spoilerschwert stellt Perl Carbon her. Mein F11 stand für den Prototypenbau zur verfügung. Fa Perl stellt es für Kerscher und Rieger her.
Vollcarbon mit Gutachten.... Bei Interessen kann ich bei mehr Schwerter fragen ob es einen besseren Preis gibt.....
viell. hier etwas Offtopic aber es passt grad:
Ich habe gestern auch dieses Schwert geliefert bekommen in schwarz glanz Oberfläche.
Die Unterseite sieht mir aber sehr stark nach GFK und nicht CFK aus !? ( Wäre dann kein VOLL- Carbon ) und ich kann an den unlackierten Stellen auch keine 2 Lagen erkennen ( dass zB die Oberseite ein Carbon Gewebe ist )
@ ///M : FALSCHE EINSTELLUNG !
Denn diese Kosten , die durch solche Banden entstehen, werden über die Beiträge immer der Allgemeinheit aufgebrummt !
Und dass es hier von der Politik toleriert wird, dass die offenen Grenzen dafür ausgenutzt werden, ist eine bodenloses Frechheit !
Bin gespant, wann die Empfehlung kommt, gar nicht erst den Wagen abzuschließen, damit weniger Schaden entsteht und diese ** **** sich nicht mehr an den Splittern schneiden können
Gestern ! War geil !
Nächstes Mal wieder am 14.06.