Beiträge von Mezzoo

Mh... Ich habe mich nun hier im Forum mal durch diverse Threads durchgeboxt. Ehrlich gesagt tendiere ich nun eher zum 330d bzw. 530d.
    Da ich bei meinem 35i eine Top Ausstattung habe, bin ich eben seeehr wählerisch, was die neue Ausstattung angeht. Und da kamen bei den zwei Autoverkaufsseiten nur 5 Inserate. Und die sprengen mein Budget.

Ich werde nächste Woche mal ein paar Termine zum Probefahren ausmachen um mir das Automatikgetriebe beim 330d und 530d anzuschauen.
    Vielleicht komme ich ja dann doch in den Genuss...

Ich bin vorher einen Camaro Bj 2010. mit AT gefahren... War zwar schick, aber mir fehlte einfach das manuelle Schalten. Die Schaltwippen waren anfangs toll, nach der Zeit aber naja.

Ich denke, dass wir den Thread erst mal closen können.

Danke für Eure Mithilfe.
    Sobald ich ein paar Wagen in die engere Auswahl gezogen habe, melde ich mich wieder :)

Liebe Grüße

Hallo Zusammen ;)

Ich stelle mich mal kurz vor, bevor ich auf Eure Meinungen hoffe.
    Ich heiße Kevin, bin 26 Jahre und komme aus Kaiserslautern.

ich bin schon eine Weile im E92er Forum unterwegs und bin nun auf der Suche nach einem F10.
    Derzeit fahre ich einen 335i E92 Bj. 2010.
    Ich liebe den Wagen.
    Aufgrund neuer Arbeit und der Wohnsituation (Haus), möchte ich mir einen Diesel zulegen.
    Leider kann ich nicht einfach sagen ich ziehe um :D

Okay, back to the topic.
    Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem 3er oder 5er Diesel. Allerdings sagt mir da bisher keiner richtig zu.
    Ich habe hier einen Link für euch und bitte um eure Meinung.
    Kinderkrankheiten etc. Auf was ich eben achten muss.

Mein 3er hat fast volle Hütte, M Paket etc.

Leider finde ich keinen 5er oder 3er mit M Paket und bei dem der Rest eben auch stimmt.

Hier mal der Link: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=217717103

Einfach mal hier rein hauen ;)

Ich danke euch.

VlG
    Kevin