Was soll das Problem mit XDrive sein?
Hab irgendwo gelesen, dass xDrive Fahrzeuge vorne höher sind, als die ohne xDrive, somit bekommt man "Hängearsch", wenn man z.B. 30/30 nimmt.
Was soll das Problem mit XDrive sein?
Hab irgendwo gelesen, dass xDrive Fahrzeuge vorne höher sind, als die ohne xDrive, somit bekommt man "Hängearsch", wenn man z.B. 30/30 nimmt.
In diesem Themenbereich gibt es einen ellenlangen Thread, der sich u.a.mit Deiner Fragestellung befasst. Damit ihn wirklich jeder Blinde sofort sieht, ist er oben festgepinnt.
Wer nicht bereit ist, einige Minuten lesen zu investieren, darf auch nicht erwarten, daß andere sich Zeit für Antworten nehmen...
Diesen super langen Thread habe ich auch schon gesehen, aber das mit dem xDrive ist mir jedoch auch nicht ganz klar geworden. Wo ist das Problem mal kurz die Frage zu beantworten, anstatt dass man sich 100500 Seiten durchblättern muss? Natürlich nur, wenn Dir deine kostbare Zeit nicht zu schade ist, ansonsten einfach ignorieren.
Ich war vor kurzem bei BMW deswegen, sie haben die Abläufe sauber gemacht, hat aber nichts gebracht, das Wasser kommt nach wie vor rein beim starken Regen. Auch auf der rechten Seite, unter dem Handschuhfach.
mein alter E39 war 14 jahre alt, da habe ich nicht ein mal Klima nachgefüllt oder prüfen lassen. funktionierte bis zuletzt tadellos, gefüllt sogar besser, als die im neuen F10. habe die Klima allerdings auch nie ausgemacht, sie war sowohl im winter als auch im sommer immer an.
Gerade eben nochmal die Ursache für den Wassereinbruch gesucht und festgestellt das Wasser kommt genau bei der Lenksäule rein und zwar nur dann wenn ich einen Eimer Wasser genau über die Mitte der Windschutzscheibe Kippe
Kippe ich das Wasser likns wo der Abfluss ist passiert nichts
Vorsicht mit dem Eimer, bei mit ist nach einem starken Regen die Auffahrtshilfe kolabiert. Ging dann irgendwann mal von alleine wieder. Bist du schon weiter in deinen Recherchen?
Ich klinke mich mit ein. Bei mir ist der Fahrer Fussraum ebenfalls nass. Das Wasser kommt anscheinend von oben durch das Armaturenbrett innen. Schalter für die Kofferraumklappe war auch nass. Metall fängt schon am zu rosten da drin. Wo sind die Abläufe? Oder was kann das noch sein? Das Problem mit der Türfolie kenne ich, dachte zu erst es wäre die Tür