Beiträge von jp_bmw

Ja den gibt es leider nicht, weil ich es Mobil gesendet habe :) Wenn du danke sagen magst, dann gerne hier.

Zu deiner Frage.
    Leider gibt es sowas nicht mehr, auch nicht bei den ganz aktuellen Navis. beim G11 müsste ich mal genau schauen, ob er es schon macht.

Hallo liebe Gemeinde,

wo ich beim F30 mit Automatik keine Probleme hatte habe ich sie nun beim F11.
    Ich fahre in die Waschstraße ein , mach dann das:

Getriebe auf N, Motor aus beim Drücken des Bremspedals, Zündung bleibt an und es gibt eine Warnung der Check Control, dass das Auto rollen kann ! Schlüssel nehme ich mit raus

Soweit so gut, nun hupt das Auto aber immer in der Waschstraße 2-3 Mal, und genau das finde ich nicht gut ! Was mache ich Falsch ?

Danke für die Grafik! Auch wenn Sie schon so oft beantwortet wurde, ist es dann falsch danach zu fragen? Ich habe danach gesucht, aber keine eindeutige Antwort gefunden. Manchmal fühlt man sich in Foren schnell an den Pranger gestellt...was ich generell schade finde.

Nein sollte doch auch nicht böse kommen :whistling: :thumbup:

LCI Heckleuchten sind fertig angekommen ! Ich warte mit dem Verbau jedoch noch auf meine H21W LED's die ab nun in beiden Rückfahrscheinwerfern arbeiten sollen :) Damit sind bis auf die Nebelschlussleuchten (die ich auch Halogen behalten möchte und die auch einfach tauschbar sind) hinten nun alles LED und vorne bis auf das Abbiegelicht , und innen sowieso !

Bilder von Individual Leseleuchte und den LCI Leuchten folgen dann wenn alles fertig ist !

Zitat

Ihr meint damit aber nicht dieses Klopfen was man bei eingeschalteter Klima immer aus dem Unterbodenbereich spürt oder?!

Nein das Klopfen ist eine Pumpe die getauscht werden muss. Merkt man wenn man auf der Bremse steht und der Motor aus ist.

Dazu gibt es einen PUMA Fall und bei mir würde es auch ersetzt !

Ist nun der Kondensator oder der Kompressor betroffen ?

Mein Kondensator wurde als technische Aktion schon nachgebessert.