530D BJ 2010, Automatik, Heckantrieb, 20 Zoll mit 285 auf der Hinterachse, tanke nur Aral Ultimate, 90% Stadt. Verbrauch 8.5-8.8l
Beiträge von RHUN77
-
-
Meine 17er Winterreifen sind durch, sind Conti RunFlat Reifen drauf, da ich keine RUN FLAT mehr haben will wollte ich euch fragen ob ich andere Größe nehmen kann, meine Felge ist 8x17, würde da 245/45 passen?
Danke -
Also ich habe 2 ESD vom 535i für 200€ gekauft, bereits mit Doppelrohr.
4 Auspuffverbinder für 30€
2 60mmx1500mm Auspuffrohr für 20€Jetzt muss ich nur noch das kleinere Fach, das Hitzeschutzblech sowie die Halterungen bestellen.
Also sollte ich nicht über 500€ kommen.
-
Bin doch froh das ich mir die 2 535i Töpfe geholt habe.
-
Hier mal nen Bild der dies verbaut hat, aber warum es nicht an den lci passen soll ist mir eine Frage.[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160801/d167acc4d73daf0d6f84acdfe16b163f.jpg]
Hier mal nen Bild der dies verbaut hat, aber warum es nicht an den lci passen soll ist mir eine Frage
Aber so wie es aussieht, hat er links sowie rechts keine ESD, dadurch schaut das ganze symetrisch aus, wenn aber nur links der Topf zu sehen ist und rechts nicht, dann schaut das net so dolle aus.
Meine Meinung -
Hast du die Doppel Endrohre selber angeschweißt? Hat 535i nicht nur je ein Rohr pro Seite?
Bereits so gekauft -
Wenn es Originale sind dann kein Problem. Mach mal ein Foto
-
Hallo,
habe mir 535i ESD gekauft, leider steht darauf keine Nummer/Seriennummer. Da ich die auf dem 530D montieren möchte und es keine Nummern gibt, wird der TÜV warscheinlich Probleme machen, oder?
-
Frontumbau auf M Stossstange mit M550D Gitter
-
Also die Zwischenrohre kosten zusammen weit über 500€, was eindeutig zu viel ist, zu mindest für mich.
Das Staufach entfällt da ich keinen habe, somit brauche ich nur den Hitzeschutzblech + Befestigung.Hatte BN Pipes angeschrieben, kommt aber nichts zurück, versuche jetzt bei germantuning.
Ich halte euch auf dem Laufendem.