Hallo,
ich habe hier bei den meisten gelesen das sie auf 20 Zoll hinten mit 275 ein 30´iger Reifenhöhe fahren.
Meine Frage nun, darf ich auf dem F11 auch eine 35´iger Höhe fahren?
Dank schon mal für eure Antworten
Hallo,
ich habe hier bei den meisten gelesen das sie auf 20 Zoll hinten mit 275 ein 30´iger Reifenhöhe fahren.
Meine Frage nun, darf ich auf dem F11 auch eine 35´iger Höhe fahren?
Dank schon mal für eure Antworten
So, hab nun durch nen richtig guten Zufall auch paar schöne Sommerräder in 20 Zoll bekommen.
Ganz spontan gestern entschieden und umgesteckt.
Wie mann sieht muss der Wagen jetzt nur noch tiefer, vielleicht kennt ja jemand im Raum NRW jemand? (Federn hab ich)
Top, danke schon mal, werd mal schauen wie ich das verbinden kann
Frohe Ostern und Dank schon mal für die Antworten.
Jepp, klar wenn möglich hier in/um Dorsten (NRW). Da ich beruflich im Schwarzwald tätig bin hätte ich auch kein Problem da.
Das Angebot aus Bayern ist ja schon mal TOP , wo wäre das denn da? Vielleicht kann man das ja verbinden?
Gruss Jens
Hallo,
vielleicht klappt es ja auf diese Weise hier.
Ich suche jemanden, der mir bei meinem F11 die Federn vorn einbaut. Meine Werkstatt ist da doch etwas teuer.
Wäre TOP wenn sich jemand melden würde.
Gruss Jens
Naja, schade das man das "Problem" nicht beheben kann.
Hallo,
vielleicht kann mir jemand hier helfen. Ich habe die originale Bluetooth Anbindung Audio und wollt jetzt einfach mal einen Film vom Ipad auf dem Sound/Ton vom Fahrzeug hören. Leider wird der Sound/Ton des Filmes zeitversetzt bzw. asynchron wiedergegeben. Wenn ich nur das Ipad allein betreibe ist der Sound/Ton korrekt.
Woran kann das liegen und kann man das "Problem" beheben?
Viel Dank schon mal
Jepp, ist ja alles nicht das Problem Kann den Tacho ja auch verschicken, bräucht halt nur einen der mir den auf "Werkseinstellung" zurückstellt und die Ausstattung gem. VIN aufspielt.
Hallo,
hab jetzt nen Black-Panel bekommen und würde das gern gegen mein "Standart" tauschen. Einbau kann ich selbst machen, ist ja nix wildes aber wer kann mir das im Raum Recklinghausen und Umgebung codieren bzw. flashen oder so
Gruss Jens