danke schon mal für die antworten
Beiträge von tommson1
-
-
SEHR SEHR SCHICKE FARBE
ALLZEIT GUTE FAHRT
-
mal eine kurze Frage an die Experten hier:
Ich habe 9Jx20" ET40 Felgen auf meinen F11 drauf, an der VA mit 245´er (incl. 5mm Spurplatte) und an der HA 275´er noch ohne Platten.
Welche Plattenstärke kann ich denn drauf machen VA/HA ohne Umbauarbeiten, so das die Räder schön sauber mit der Karosserie abschließen.
Vielen Dank schon mal im Voraus. -
Will mal Fragen ob sich bei dem Thema im laufe der Jahre was getan hat und ob es nun die Möglichkeit gibt das nur der Tacho (6WA) Tag & Nacht weiß leuchtet aber das Navi auch in den Nachtmodus schaltet usw?
Vielen Dank schon mal für die Info.
-
na das klingt doch schon mal gut
hast du "nur" die Bremssättel und den Träger umgebaut oder musstest noch was anderes umbauen? -
jl1206: hast du jetzt die Bremse bei dir umgebaut? Ich spiele mit dem selben Gedanken.
Vielleicht hat noch jemand Bremssättel incl. Träger?
-
mhhh, okey. wie soll ich mich da denn jetzt verhalten, hab ne rechnung vom händler erhalten.
-
morgen,
hab gerade dein problem mal durchgelesen.
hatte etwas ähnliches. immer wenn er nach einer fahrt etwas gestanden hat, meist über nacht ist er am nächsten morgen mit einem klackern und einer richtigen unwucht beim gasgeben losgefahren, das ging auch durch alle fahrstufen des automatikgetriebes. mein erster gedanke war, die hinterachse/antriebswellen.
nur stellte sich das kpl. anders da, mein freundlicher hat es dann selbst erfahren, als ich das auto bei ihm gelassen habe und es kommt vom motor. da war ein injektor defekt und da läuft er halt nicht mehr und. das überträgt sich dann auf das ganze fahrwerk. wurde alles erneuert und nun ist gut.
vielleicht hilf es dir ein wenig weiter.
gruss jens -
nur mit welcher begründung?
-
mhhh, in den Garantiebedingung der EuroPlus ist es so beschrieben