So, habe jetzt auch umgebaut aud die Anlage vom 530d. Stellte sich alles Problemlos dar und die Bremsleistung muss ich sagen ist um einiges Besser!!!
Beiträge von tommson1
-
-
das hab ich gerade mal gefunden, schaut gut aus
-
kurze freage nur am rande.
ich hab nen f11 baujahr 11/2010 und frage mich gerade ob ich die D1S oder D2S verbaut habe oder worin besteht der unterschied und wie bekomme ich den rauß?
-
jl1206: so, Sättel und Träger hab ich jetzt, welche Scheibengröße hast du verbaut? man liest teilweise von 2 verschiedenen Größen?
-
sehr schönes Auto
-
Noch eine kurze Frage zu dem Thema.
Kann man das Schaltzentrum vom Standard Lenkrad einfach in das Sportlenkrad übernehmen und dann die Schaltwippen anschließen und codieren, oder braucht man da auch nen anderes Schaltzentrum?
Danke für eure Antworten
-
So, hab nun auch meinen Tach "geupdatet" und ihm auch gleich ne andere Nadelfarbe gegönnt
-
weiß das keiner?
-
Hallo,
ich wollt meine VFL M-Sportlenkrad mit Schaltpaddel (alles so ab Werk) auf das LCI M-Sportlenkrad umbauen.
Ein passendes Lenkrad hab ich bekommen, leider ist dieses "nackt".
Jetzt meine Frage: Kann ich die Schaltpaddels vom meinem "alten" Lenkrad und das Lenkradsteuermodul in das neue mit übernehmen?Vielen Dank für eure Infos
-
SO, ich hab mir mal die Zeit genommen und die Bremssättel an der VA und HA nen bissel aufgehübscht.