Na gut hat jeder so seine eigenen Vorlieben.
Bei mir liegt das 6WA im Keller. Hätte jetzt keine 1000EUR dafür ausgegeben aber dafür das es fast geschenkt war finde ich es ganz nett.
Musst den Fahrzeug auf jeden Fall weiterfahren, solch einen Tacho wird es nie mehr geben. Die neuen "Displays" sind noch schlechter ablesbar gegenüber dem 6WB.
Nichts anderes habe ich vor, als den noch lange weiter zu fahren. Natürlich nur wegen dem Tacho
Wer möchte und sich die 45min Zeit nimmt, hier mal ein Video vom car Detailing des Alpina - absolute Empfehlung für die hier sowieso weit bekannte Glanzwertmanufaktur
Danke für das Teilen des Videos. Schade dass es keine Szenen aus dem Innenraum gibt, wahrscheinlich wegen dem kaputten Lenkrad?
Schade, dass er mit den Fingernägeln (!) am Lack herum gnubbelt um die Klebereste der Embleme etc. ab zu bekommen. Um sowas zu entfernen gibt es gute Produkte die ohne mechanische Einwirkung auskommen. Etwas fragwürdig finde ich auch die Poliererei ohne alles was nicht Lack ist (Einparksensoren, Leisten, Leuchten) abzukleben. Dafür gibt es Tape.