Beiträge von FlorianGee

Kann ich nur bestätigen. Habe seit wenigen Wochen eine 3903V verbaut ohne extra Module, nur das Blinksignal hinter der Windschutzscheibe: 535d Touring fast mit Wunschausstattung - und etwas mehr

Absolut problemlos/unauffällig, keine Probleme mit dem Akku, alles funktioniert wie vorher inkl. Komfort-Zugang etc.

Die Anlage hat inkl. Einbau beim autorisierten Fachbetrieb 550 EUR gekostet.

Ob "Ampire" oder "Viper" ist egal sofern es eine 3903V ist, kommen vom gleichen OEM: Directed https://www.directed.com/

Kommen jetzt vom Huntern. Vibrationen sind komplett verschwunden und ich bin wieder glücklich :thumbup:
    Bei einem Rad musste gematcht werden.
    Habe für alles 86€ bezahlt. Eigentlich wollte ich schon Zugestreben usw. bestellen 8o

Interessant. Ist die Hunter GSP9700 so viel besser als andere Maschinen? Lohnt es sich nach einem Betrieb ausschau zu halten der explizit die Maschine nutzt?

Kann mir hier jemand sagen wie viel ich in etwa real gefahren bin? Ich hatte Standardreifen (255/55 R17) drauf. Wäre echt super.

Warum beendest Du die Ungewissheit nicht selbstständig? Nimmst dein Smartphone, lädst eine beliebige der kostenlosen GPS Speed Apps, stellst Tempomat auf 80km/h und liest die echte Geschwindigkeit ab ?(

Wie kommst du darauf- Index Gleich 10 oder kleiner wird geprüft...

Nö, laut der TA vom 10.01.2019 nicht. Darin heißt es:

• AGR-Kühler mit der Teilenummer 7 823 210 und einem Änderungsindex, der kleiner oder gleich 7 ist, bitte weiter mit Punkt 2.
    • AGR-Kühler mit Änderungsindex größer 7 müssen nicht geprüft oder ersetzt werden. Es sind dann keine weiteren Reparaturen notwendig!
    • AGR-Kühler mit der Teilenummer 8 517 724 und einem Änderungsindex, der kleiner oder gleich 4 ist, bitte weiter mit Punkt 2.
    • AGR-Kühler mit Änderungsindex größer 4 müssen nicht geprüft oder ersetzt werden. Es sind dann keine weiteren Reparaturen notwendig!

Von gestern auf heute wurde angeblich ein Update der HU eingespielt, mal sehen ob es das löst. Ich bin allerdings skeptisch ob das mit dem Einspielen wirklich geklappt hat, denn... alle Sender und Favoritentasten waren weiterhin belegt wie vorher. Müsste das da nicht alles platt sein?

Es wird wirklich Zeit dass ich mir E-Sys und Rheingold installiere um das selbst zu überprüfen... :whistling:

Das kommt auf die VK drauf an. Meine deckt z.B. bei Diebstahl oder Totalverlust den Kaufpreis ab, nicht den Zeitwert (HUK). Da lohnt es sich, etwas mehr in den Beitrag zu investieren...

Du meinst wahrscheinlich die Kasko PLUS? Ich dachte auch erst "Kaufpreis", aber Augen auf beim Eierkauf... erstattet wird der "Kaufwert".

"Nach der Definition in den Bedingungen ist der Kaufwert der rechnerisch ermittelte Wiederbeschaffungswert des Gebrauchtfahrzeugs, zurückgerechnet auf den Zeitpunkt der Zulassung auf Sie. Vermindert wird dieser Wert um seither eingetretene Vorschäden, die zum Schadenzeitpunkt noch nicht fachgerecht behoben waren."

So die Definition der HUK. Was das konkret bedeutet? Wird erst individuell im Schadenfall ermittelt.

Achso - dachte du hast da nichts gemacht.. :)

Danke für die Erinnerung - habe tatsächlich vergessen damals hier die Ende der Geschichte zu posten. Nach meinem vehementen Hinweis, dass das Fahrzeug mit beidseitig abblendenden Spiegeln bestellt wurde aber nur einer geliefert wurde, hat die ausliefernde Niederlassung das entsprechend nachgerüstet. Der Elektromeister der Hauptniederlassung Hamburg hat sich fast ein wenig gefreut, war mal etwas dass etwas ab von den Standardarbeiten ging ;)