Hier ist die Grafik wahrscheinlich besser aufgehoben, F11 535d mit 85tkm, bisher kein Ölwechsel:
Beiträge von FlorianGee
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Dank sehr freunlicher Hilfe habe ich nun endlich auch ISTA+ installiert und nachgeschaut... die HU wurde nicht bespielt, oder es gibt keinen neuen Stand seit 2017... die DDE hat z.B. ein Update bekommen. Ich werde den Servicebetrieb also noch einmal freundlich drauf hinweisen doch alle Steuergeräte zu flashen und nicht nur ein paar
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Und nun noch Bildmaterial dazu
Vorher:
IMG_0502.JPG
Nachher:
IMG_0503.JPGIMG_0501.JPGDer Sommer naht, entsprechend durften die Sommerfelgen auch schon mal kurz raus an die Sonne Wachs und Reifenpflege machen schon was her, ersteres hilft zudem den Dreck im Sommer besser ab zu bekommen:
IMG_0488.JPGZuletzt bin ich auch endlich dazu gekommen mal ein paar Werte in meinem F11 zu checken, sieht für mich ziemlich gut aus, was sagt ihr?
IMG_0504.JPGIMG_0505.jpg -
Heute bin ich endlich dazu gekommen mal die Leisten unter den Hochtönern zu montieren. Da diese Haltenasen haben muss ich die Hochtöner ausclipsen, geht aber recht easy. Ich kann nur wiederholen was andere gesagt haben... warum zum Geier gab es das nicht ab Werk?! Sieht absolut stimmig aus! Nur beim B&O wäre ich mir unsicher ob das too much ist oder auch noch passt.
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Ein Reifenplatzer passiert ja gottseidank sehr selten, mir ebenso noch nicht - jedenfalls nicht an meinem Auto Kaufberatung zu F11 530d Ausstattung im Neuwagen
In Österreich oder sonstwo auf der Welt wo man nur mit Standgas durch die Gegend zuckelt wäre mir RFT auch nicht so wichtig. Aber wenn die bei 200+ kph ein Reifen flöten geht hat das halt andere Konsequenzen.
Trotzdem bitte nicht falsch verstehen: das ist meine Sicht auf die Dinge. Wie sich jemand anders entscheidet ist mir relativ egal, soll jeder das fahren womit er sich am wohlsten fühlt
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18" und 20" auch. Drum schrieb ich es ja dazu. Ob bei 20" oder gar 21" überhaupt noch ein signifikanter Unterschied in der Primärdämpfung durch den Reifen bei RFT vs. non-RFT feststellbar ist, sei mal dahingestellt... dazu müsste man im identischen Fahrzeug auf identischen Felgen einmal RFT und einmal non-RFT fahren. Ich vermute eher dass dir das Fahrwerk nicht so passt.
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Dafür schleppt mein Motor keinen Leichenwagen
Damit wäre er ja auch noch überforderter als er mit dem aktuellen Aufbau, der auf fast identischer Verkehrsfläche deutlich weniger Nutzwert bietet, ab Werk schon ist
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So unterschiedlich können Erfahrungen sein. Ich habe nun fast 100.000km in F11s abgespult, ausschließlich mit RFTs, ausschließlich mit M-Serienfahrwerk, ausschließlich mit Serienfelgen 17" und 18".
Ich bin noch nie so entspannt so lange Strecken so schnell mit deutlich über 200km/h am Stück gefahren. Der Sicherheitsgewinn durch RFTs ist auch nicht außer acht zu lassen. Entsprechend sehe ich keinen Grund etwas anderes zu nehmen.
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Schöne Karre, farblich auch fein und nicht weit von einer echten Vollausstattung entfernt
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Oder abwarten..auch wenn es ein unwohles Gefühl is... kannst eh nix ändern
Nicht jeder ist so geduldig, mich eingeschlossen Aber muss man ja auch nicht sein, denn über die GPS-App ist ein stillen der Neugier ja in wenigen Minuten erledigt