Und weiter geht's... Bevor die Felgen montiert werden dürfen wurden sie penibelst gereinigt und anschließend mit Collinite 476s Wachs geschützt. Den Reifenflanken tut Meguiars Tyre Gel gut. Dazu gabs noch ein bisschen Bling vom BMW stealer - bei den Ventilkappen bin ich mir noch unsicher ob das nicht "too much" ist:
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Danach ab auf die Bühne zum Radwechsel. Als ich die Räder ab hatte war es eine gute Gelegenheit mal die Anschlaggummis hinten anzusehen... da muss wohl die EuroPlus oder Gewährleistung des Händlers nochmal ran
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Vorne gab es dann zunächst erfreulicheres... weg mit den gelben Flecken
Vorher:
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Nachher:
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...um gleich danach wieder zu etwas unerfreulichem zu kommen:
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Wollte eigentlich die Xenon Leuchtmittel wechseln... aber wie bereits befürchtet kein herankommen dort Einen Versuch werde ich noch mit Spezialwerkzeug (Winkeladapter für Bits) unternehmen... wer konstruiert sowas?!
Nun denn, zurück zu erfreulicherem: Räder schauen montiert gut aus, rotierende Nabendeckel sind was feines
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Als alles fertig war wollte ich den Karren von den Armen der Bühne fahren... aber nix war! Der Hintern war dermaßen abgesackt dass ich die Arme nicht unter dem Fahrzeug heraus bekommen habe Ist das normal, oder muss ich mir Gedanken um undichte Luftbälge machen?
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Nach kurzem Motorstart kam der Po wieder langsam hoch und ich konnte die Arme ganz normal entfernen:
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Und nach getaner Arbeit noch ein Screenshot bei Sonnenschein
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