Sicher dass Du das 6WA meinst und nicht das volldigitale 6WB? Bei ersterem ist es problemlos möglich, bei letzterem nicht. Einer der Gründe warum ich das 6WB raus schmeiße und durch das 6WA ersetze.
Beiträge von FlorianGee
-
-
Warum dann weiter suchen?
-
Originale Träger + originale Box = keine Probleme
-
Du meinst wohl eher 3k netto
Wer steht denn dafür auf? Dann kann man auch gleich zum Amt und Stempeln
-
@AltinB1306
Gern auch hier im Thread posten, habe bei mir schon geschaut und nix gefunden aber vielleicht sieht man doch was wenn man dein Bild gesehen hat -
Ja, lieber MOD - bitte rüberschieben
Gibts hier überhaupt Mods die das können und machen?
-
Gehört nicht in diesen Thread, sondern bitte hier hin: Problemlose V8 aus Deutscher Produktion?
-
... beim Thema bleiben.
Deswegen ein neuer Thread: Problemlose V8 aus Deutscher Produktion?
Ich bin gespannt auf die Antwort von @Lefty im neuen Thread, welche Baureihe Motoren er genau meint
Daimler z.b., sowohl die AMG als auch die "normalen V8". Audi waren auch recht Stabil in den RS Modellen, wohlgemerkt waren. Lediglich das DSG zickt wohl heute noch rum.
-
-
war eher auf Deutsche aktuelle Motorentechnik angelegt und nicht auf die Vorkriegsmotoren
Geht jetzt sicherlich um die gehobene Klasse der V8, also nicht unbedingt ein RAM zum Anhänger ziehen
Ich freue mich, dass die Vorurteile gepflegt werden - sonst würden US V8 hier nichts besonderes mehr sein und ich müsste mir ein neues Hobby suchen Genau umgekehrt verhält (ok, verhielt) es sich jenseits des Atlantiks. Dort (waren) V8 Massenware die oft als Basismotorisierung dien(t)en. Da hätten Deutsche Diven-V8 den jeweiligen Hersteller mit ihren Zimperlein ruiniert. Hier zahlt man halt gerne dafür etwas "besonderes" (diesseits des Atlantiks) zu fahren und nimmt die Nachteile der über-engineered Motoren in Kauf. In dem Preissegment kein Problem. Als Massenware für den Hersteller nicht tragbar.Das die "Bauern-Motoren" nicht minder leistungsfähig sind demonstrieren regelmäßig ebensolche Triebwerke mit einer zentralen Nockenwelle - man denke an die Corvette, Viper, Challenger usw. usf.
Fällt euch auch nur ein einziger wirklich problemloser V8 aus Deutschland ein, der in den letzten 20 Jahren produziert wurde?
Und jetzt: bitte weiter fleißig Vorurteile pflegen damit die US Cars eine Nische bleiben