Da Du näher dran bist, will ich mal nicht widersprechen und streiche die Aussage
Bei anderen Herstellern habe ich es definitiv so schon beobachtet.
Da Du näher dran bist, will ich mal nicht widersprechen und streiche die Aussage
Bei anderen Herstellern habe ich es definitiv so schon beobachtet.
Kann @Benzo nur zustimmen, die Einstiegshürde zu gescheiter Software zum Auslesen ist sehr niedrig ansonsten lieber gleich zu jemandem der sich damit auskennt.
Wie hast Du die Mehrleistung ermittelt?
Er merkt sich das bisherige Fahrverhaten und zeigt die zu erwartende Reichweite bei gleicher Fahrweise an.
Richtig und gefühlt ist das Intervall welches zur Prognose der Reichweite dient eine gleitende Tankladung. Letztendlich nichts anderes als die aktuell im BC ablesbare Restreichweite dividiert durch den aktuellen Tankfüllstand und multipliziert mit dem maximalen Tankfüllstand.
Oder Rückstände von Spuren.......
Hallo Leute,
ich habe festgestellt ,bei meiner Touring Bj. 2012 530 D, unter der Motor Haube spuren vom ruß,hat jemand eine Idee ,was das sein könnte?
Könnte Ruß sein.
Umso weniger verstehe ich wie man überhaupt auf die Idee kommen kann dort billige Imitate aus China zu verbauen
Genau das lasse ich diese Woche machen. Kannst mit ca. 1700 EUR rechnen, komplett inkl. Material und Lohn. Im ETK findest Du die passenden Teile wenn Du es selbst machen möchtest.
Dem Chor hier kann ich nur zustimmen, auch für mich ist es unverständlich wie man mittels schwarzen Felgen die Rad-/Reifen Kombination in einen einheitlich schwarzen Klumpen verwandelt. Aber Geschmäcker sind ja verschieden
Auch wenn ich dann noch eher zum G11 Vfl tendieren würde. Der gefällt mir in der Gxx Reihe noch immer am besten und als 50d geht die Post ab
Die Schneckenpost!