18 Zoll is dann minimum! Habe aber nun 20 Zoll im Sommer und 19 Zoll im Winter
Magst Du noch verraten welche Scheiben/Beläge Du fährst und wie zufrieden Du damit bist?
18 Zoll is dann minimum! Habe aber nun 20 Zoll im Sommer und 19 Zoll im Winter
Magst Du noch verraten welche Scheiben/Beläge Du fährst und wie zufrieden Du damit bist?
Ist in der Betriebsanweisung nicht sogar SuperPlus vorgesehen? War beim M62 schon so.
Bringt es was nur super zu tanken usw?
Du meinst hoffentlich SuperPlus.
Was hast Du für das Lackieren der Sättel bezahlt?
Welche Scheiben und Beläge? Original BMW?
@MarDobieski
Wie sind deine Langzeiterfahrungen nach dem Upgrade der Bremse? Welche Scheiben und Beläge hast Du genommen? Und welche Stahlflexleitungen, gibts die fertig konfektioniert zu kaufen?
Absolut problemlos/unauffällig, keine Probleme mit dem Akku, alles funktioniert wie vorher inkl. Komfort-Zugang etc.
Das muss ich jetzt zumindest ein ganz klein wenig relativieren.
Folgendes Szenario: ich stehe vor dem Fahrzeug, alle Türen bis auf eine zu. Ich schließe mit der Fernbedienung bei geöffneter Tür ab, die Spiegel klappen an, die Alarmanlage meldet Scharfschaltung. Anschließend schließe ich die letzte Tür - durch das ins-Schloß-fallen wird jedoch die Vorwarnung des Erschütterungssensors ausgelöst. Bei der Werks-DWA ist das nicht so, die wird erst scharf geschaltet sobald wirklich alle Türen geschlossen sind. Für die meisten (inkl. mir) absolut zu vernachlässigen, aber doch eine Abweichung bzw. schlechtere Funktion ggü. der Werks-DWA.
Ganz meine Meinung Tatsächlich fast noch wichtiger war aber der Nutzwert. Ich habe Träger und eine Dachbox vom vorigen F11 die ich für Urlaube auch weiterhin nutzen muss und will. Kein günstiger Spaß, aber Reling muss sein. Natürlich passend zum Rest des Shadowline in Hochglanz Schwarz.
Stimmt, die Hecke muss auch mal wieder hübsch gemacht werden. Und das ist ja bloß der Mist-Rasen vorne, den pflege ich 0 - der im Garten hingegen sieht ordentlich aus
Aber wir sind hier ja nicht im Garten-Forum
Endlich ist der Touring ein vollständiger Touring - die Dachreling ist drauf