Keine Links etc. mehr nötig - 2019-2 WEST und EAST sind jetzt offiziell im BMW Downloadmanager verfügbar
Beiträge von FlorianGee
-
-
Ich kenne da viele, die die 30tkm fix einhalten... leider..
Wenn sie nicht so einen schweren rechten Fuß haben bleibt es ja auch bei den 30tkm, wenn man die Leistung regelmäßig auch abruft sinken die 30tkm Richtung 20tkm.
-
Alle 10-15.000km Ölwechsel, bloß nicht die 30k Intervalle von BMW (sofern du dem Motor was Gutes möchtest)
Fixe 30tkm Intervalle sind es ja nicht, sondern abhängig von verschiedenen Komponenten (Zeit, Last etc.). Nach dem Ölservice lag die Intervallanzeige bei meinen F11s immer zunächst bei 30tkm, ging dann aber rasch runter sodass Service nach Anzeige jeweils bei 20tkm statt 30tkm lag.
-
Original ist eine 92ah agm drin.
Das kann man so pauschal nicht sagen. Ab Werk gab es 70, 80, 90 (92) und 105Ah Akkus. Das hängt von der Ausstattung ab.
Siehe z.B. http://de.bmwfans.info/parts-c…tem/original_bmw_battery/
-
sei froh
man liest derzeit ganz viel davon dass das update nicht startet bevor der stick FAT32 isteventuell haben einige NBT einen älteren firmwarestand und zicken deshalb.
Wenn der ältere Firmwarestand das Problem wäre, hätte es ja bereits bei vorigen Updates des Kartenmaterials mit NTFS nicht funktioniert.
-
Hier ein Bild der alten Brücke und Ansaugkanäle, so schlimm waren die gar nicht. KM Stand aktuell 107.xxx km.
Fährst Du hauptsächlich BAB?
-
Die Nieren schauen gut aus
Die Außenspiegelkappen eher nicht soZur Reling:
Vielleicht hat @FlorianGee noch seine übrig?Welche Dachreling soll ich über haben? Ich hatte gar keine und habe mir eine in Shadowline installieren lassen.
-
Lädst dir halt beide runter und spielst je nach Ziel die ein oder andere auf - wenn man nicht täglich in die eine oder andere Richtung pendelt ist das doch kein Akt, zumal das Update auf West oder Ost ja nebenbei laufen kann. Verstehe die Aufregung nicht so ganz.
-
Ach das ist doch blöd das die nun aufgeteilt worden sind in West und Ost
Wenn dadurch der Detailgrad der Karte signifikant steigt finde ich das gar nicht so blöd... aber das muss man erstmal sehen.
-
Ist ja nicht so, dass das Thema hier im Forum nicht schon mehrfach besprochen wurde:
Die unantastBAR
Bremsen upgrade 535d LCI
530d größere BremsanlageEinziger Nachteil des Upgrades, aber für die meisten hier wohl irrelevant: mit den 374er Scheiben passen nur noch 18" und größere Felgen.