Beiträge von FlorianGee

Ja das weiß ich schon ;) Aber die hatte ein Affentempo drauf, naja egal. Es geht ja nur um meinen Schaden. Der Schaden des anderen wird ja von meiner Versicherung gedeckt.

...und Du in der Haftpflicht (mindestens intern) hochgestuft. Wenn Du dir ehrliche Chancen ausrechnest dagegen vor zu gehen kläre das mit einem Anwalt. Ansonsten überleg dir ob Du deinen Schaden über die Vollkasko oder selbst regulierst. Letzteres ist wahrscheinlich die wirtschaftlichste Option.

Dem kann ich mich nur anschließen. Habe damals meinen F11 LCI bewusst in Schwarz und mit Alu-Dachreling sowie Fensterrahmen bestellt, das sah auch nach 3 Jahren noch sehr stimmig aus da ansonsten außen ebenfalls alle Akzente in "Alu" bzw. Chrom gehalten sind. Würde ich genauso wieder bestellen.

Am schlimmsten finde ich "gemischte" Leisten, also z.B. Fensterrahmen Shadowline und dann Reling Alu... das sieht aus als wenn sich jemand im Konfigurator verklickt hat :S:thumbdown:

Warum hast Du die Kennzeichen nicht in einer vernünftigen Größe prägen lassen?! 8| Dieser Leerraum sieht gerade bei so kurzen Kombinationen einfach :cursing: aus...

Genau, da das Navi ohne RTTI wenig Sinn macht nimmt man halt das Paket und hat für ein paar Euro mehr noch Kartenupdates, Remote Services etc.

Etwas mehr als 10€ im Monat gehen dafür schon klar.

Bittere Geschichte. Ohne eine Rechtschutzversicherung ist das wahrscheinlich ein Himmelfahrtskommando, da der Streitwert, Auslage für Gutachter, Rechtsanwalt, Gericht etc. sicherlich mindestens einen deutlich 4-stelligen Betrag ausmachen werden. Ich drücke alle Daumen, dass es irgendwie eine annehmbare Lösung für Dich gibt und Du mit dem Fahrzeug nicht vor dem wirtschaftlichen Totalschaden stehst :up: