Habe ich aus Spaß heute mal ausprobiert. Reine Tachowerte von 100-200 ergab bei mir 15,0s.
Da kannst Du auch ne Stoppuhr nehmen oder selbst zählen... alles viel zu ungenau um es vergleichen zu können.
Habe ich aus Spaß heute mal ausprobiert. Reine Tachowerte von 100-200 ergab bei mir 15,0s.
Da kannst Du auch ne Stoppuhr nehmen oder selbst zählen... alles viel zu ungenau um es vergleichen zu können.
17,2 scheint schon recht behäbig zu sein... schau mal bei Facebook die 100-200 Gruppe, da hast Du viele Vergleichszeiten
Im CD Portal bekommt man die Außenansicht zudem in 36 Perspektiven, habe ich mir auch alle gespeichert
Genau das meinte ich mit „dokumentieren“
Oder hier mit schönen Bildern von außen und 360° Sicht von innen: http://bimmer.work
Was ich zB nicht verstehe, ist der ECE Passat und der US Passat.
Hier kostet der Passi glaube knapp 10k mehr, als dort.
Nur wenn man die Verschsiffung nach Europa, 10% Zoll und 19% Einfuhrumsatzsteuer außer acht lässt. Betrachtet man es realistisch kostet ein fertig in Deutschland zugelassener neuer US-Passat kaum weniger als die ECE Version.
Nicht umsonst sind BMW, Mercedes und Audi die Luxusmarken. Da hat VW nichts zu suchen. Die sollen dort bleiben, wofür sie standen und nicht träumen - denn als Luxusmarke werden sie auch in 100 Jahren gelten. Egal was sie machen.
In 100 Jahren wird VW noch als Luxusmarke gelten? Fehlt da vielleicht ein "nicht"?
Angeblich gabs eine Probefahrt.
Es hilft den genauen Kilometerstand bei Abgabe selbst zu dokumentieren und dann mit dem bei Abholung zu vergleichen. Habe damit bereits 2x eine angebliche Probefahrt widerlegt, bei zwei unterschiedlichen Vertragshändlern Es war Ihnen jedes mal so peinlich, dass es bisher nicht wieder vorgekommen ist.
Glaub auch nicht wirklich, dass da was passieren wird. Solange es an den Türen, an Stellen, welche keiner sieht, ist, macht es mir nichts aus. Wenn es aber im direkten Sichtfeld, wie bei dir am hinteren Koti ist...
Sehe ich auch so. Bei Rost auf glatten, lackierten Flächen hört der Spaß aber auf. Da muss man dann auch schon recht großflächig Lackieren um das zu kaschieren. Da kann der Preis noch so gut sein, mit so einer Pest hätte ich so ein Fahrzeug sicher nicht gekauft. Aber jeder Jeck ist anders
Der 50d ist lediglich ein 20d 30d oder 35d mit mehr PS und diesem depperten zwangs X-Drive.
Genauso würde ich ihn auch beschreiben, und im Vergleich zum 30d+PPK oder 35d nicht mal besonders viel Mehrleistung. Jedenfalls deutlich weniger spürbar als es einem die Leistungsdaten im Glanzprospekt glauben machen sollen und vor allem kein "M". Man hätte ihn einfach 550d nennen sollen.
Aber wie man so viel Geld raus wirft (war ja kein Schnapp das Ding) ohne zu testen erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht Jedem das seine.
Naja ... denke es kommt drauf an was man gewohnt war/ist.
Mein vorheriger 5er Touring hatte ein GW-FW und M5 Bremsanlage
und wog ca. 300kg weniger ab Werk als der M50d.
Ich wahr der Annahme (rein logisch) ein 50d müsse dann mindestens
ähnlich sein. Das war aber leider ein unlogischer Irrtum.
Wenn er dir nicht passt als Ersatz für deinen Verflossenen - warum hast Du ihn dann gekauft? Keine Probefahrt?