Beiträge von FlorianGee

War gestern zum Termin festlegen.

Bei dem AGR-Kühler wechsel wird auch eine Software Änderung vorgenommen.

Dann gibt es noch einen 250 Euro Gutschein von BMW für BMW den man da für Teile, Zubehör oder Reparaturen benutzen kann.

Laut Werkstatt 2 Jahre gütig.

Seit wann gibt es einen 250€ Gutschein? Gab es bei keiner meiner AGR-Aktionen bisher, die letzte Ende 2023.

Ich selbst hab' da gar nichts gelöst, außer Geld von meinem Konto - hat der örtliche BMW-Stealer gemacht, vor mehr als 5 Jahren. Würde es jederzeit wieder so machen, die Optik aber vor allem die Dachbox-Möglichkeit für Urlaube ist bestens.

Ja, funktioniert aber eben laaaaangsam. Dennoch besser als drauf zu verzichten. Das einzige was ich außer RTTI und remote Standheizung/Lüften davon öfter nutze ist Wetter, besonders das Regenradar. Bis das lädt dauert es manchmal Minuten, aber besser als währen der Fahrt mit dem Handy rum zu fuchteln.

Eins hab ich noch vergessen: Spracheingabe für die Online-Suche für Ziele, das funktioniert trotz EDGE erstaunlich schnell und zuverlässig, nutze ich oft. Also: es lohnt sich dran zu bleiben um die online Geschichte bei dir wieder aktiv zu bekommen :thumbup:

Funktioniert den BMW Online mit Edge?

Ich meine da gab es mal eine Liste bei der nach Abschaltung von 3G nur RTTI und Remote Services übrig blieb.

Deshalb habe ich das BMW Online Abo nicht mehr gebucht.

Ja, funktioniert aber eben laaaaangsam. Dennoch besser als drauf zu verzichten. Das einzige was ich außer RTTI und remote Standheizung/Lüften davon öfter nutze ist Wetter, besonders das Regenradar. Bis das lädt dauert es manchmal Minuten, aber besser als währen der Fahrt mit dem Handy rum zu fuchteln.