Das klingt gar nicht mal so gut
Gibt es neben der akustischen denn irgend eine Einschränkung bzw. akuten defekt?
Das klingt gar nicht mal so gut
Gibt es neben der akustischen denn irgend eine Einschränkung bzw. akuten defekt?
Kurzes Update meinerseits: der Kübel hat die 100k km geknackt.
Heult und pfeift nach wie vor wie ein 40 Jahre alter Fendt und Fahrspaß kommt so definitiv zu keiner Zeit auf.
Was ist da los?
Hat jemand im Raum Hamburg eine entsprechende Messuhr zum Ausleihen?
Dann könnte ich Serie /JB4 Map1 / Map2 beitragen
Wenn dir Kaltenkirchen nicht zu weit ist, kann ich eine PBox beisteuern
Inkl. freier Rennstrecke A7 vor der Haustür
Aus China gibt es welche, die 1:1 wie die originalen aussehen - sogar mit gleichen Halter
Da kauft man sich ein Deutsches Premoum-Produkt um es mit irgendwelchem China-Müll zu verschandeln?
Kann man deaktivieren. Dann kommen Meldung + Gong nicht mehr.
Gibt es irgend eine Möglichkeit die Mode-Taste am Lenkrad mit einer anderen Funktion zu belegen, z.B. „Skip Forward“ der Musikwiedergabe?
Zum Glück gibt es bei den Waschanlagen die ich aufsuche die Möglichkeit vor der Wäsche intensiv mit dem Hochdruckreiniger vorzuarbeiten
Alle 2, spätestens 3 Wochen sieht er eine gute Waschstraße.
Sommer: Wenn Zeit und Muße dafür da ist im auch gern Handwäsche.
Winter: Wenn Salz auf der Straße lag wird umgehend die nächste gute Waschanlage aufgesucht, Gottseidank in meinen Locations alles nah verfügbar.
Codiert habe ich im Zusammenhang mit dem Kombi Tausch bisher gar nichts, einfach Plug&Play eingebaut
Nach meiner Umrüstung von 6WB auf 6WA ist alles ganz fantastisch, sogar endlich Blinker im HUD
Nur: keine Navigationsanzeigen mehr im HUD!
Egal was ich in der HU unter HUD Einstellungen einstelle, die Navi-Anweisungen werden mir partout nicht mehr im HUD angezeigt.
Zudem werden beim Info-Display unter Einstellungen noch Dinge angezeigt, die nur das 6WB hat (Lupenfunktion...).
Hat jemand eine Idee wie ich das schlank wieder funktionierend bekomme? Reicht es im Fahrzeugauftrag 6WB auf 6WA zu ändern oder sind noch andere Klimmzüge notwendig?
Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt's hinaus
Ja, habe bisher mit dem Händler keine schlechten Erfahrungen gemacht, weder mit dem F11 Firmenwagen vorher noch dem jetzigen Traktor. Das Marketin-Goodie war nett, ansonsten hätte ich allerdings auch erwartet (und darauf bestanden), dass der LMM vom Autohaus getauscht wird. Schließlich war sonst seit meinem Kauf niemand anders an der Kiste dran und so eine Haltenase bricht ja nicht einfach von selbst ohne Fremdeinwirkung ab