Klima ist eigentlich immer an. Ich hab noch nie bei irgendeinem Fahrzeug irgendwas dran machen lassen.
Auch die Langlebigkeit des Klimakompressors wird es dir danken, wenn die vorgesehene Menge Kühlmittel + Öl drin ist.
Klima ist eigentlich immer an. Ich hab noch nie bei irgendeinem Fahrzeug irgendwas dran machen lassen.
Auch die Langlebigkeit des Klimakompressors wird es dir danken, wenn die vorgesehene Menge Kühlmittel + Öl drin ist.
Danke für den Hinweis
Denke mal werde damit auch kein Erfolg beim "freundlichen" haben zwecks Garantie.
Versuch macht kluch
Ja dann höre besser auf deine Frau und rauche nicht im Auto
Noch besser: überhaupt gar nicht rauchen
Dem hab ich vorgebeugt, am 27.4. läuft meine Garantie aus und der Hobel ist nun, rein technisch, ein Neuwagen
Hätte ich auch gemacht, war nur "leider" gar nichts in der Richtung defekt Du hast viel Glück im Unglück gehabt, wie Du ja in deinem Thread gut dokumentiert hast
Schon erschreckend, auch wenn es kein Massenphänomen zu sein scheint
Ich werde meinen F11 wohl deutlich vor den 200tkm verkaufen, ab ~150tkm kann man ja eh kaum mehr auf Kulanz hoffen, auch wenn die Fuhre durchgehend bei Vertragshändlern zur Wartung war. Da wäre mir dann ein potentiell fester Motor, geplatzte Turbos doch etwas zu viel des Guten.
Bin ich doof, oder gibts bei den F-Baureihen keine Möglichkeit mehr den Doppelimpuls Warnblinker zu codieren?
Suchte ich auch vergeblich
ZF nicht selbst, aber deren offizielle Service-Partner.
Also Elektrochromes Glas wird es mit Sicherheit nicht sein, da die Scheiben ja keinen elektrischen Anschluss haben. Entgegen den abdunkelnden Außenspiegeln die eben diesen haben um mittels einer am Glas anliegenden Spannung die Tönung zu verändern. Es könnte höchstens sein dass es Fotochromisches oder Thermochromisches Glas ist, aber auch das kann ich mir kaum vorstellen - für so großflächigen Einsatz doch recht teuer.
Zudem konnte ich weder bei meinem ersten noch zweiten F11 mit ab Werk abgedunkelten Scheiben irgend eine Veränderung der Tönung durch Sonneneinstrahlung feststellen
Werde aber nochmal mit einer hellen Lampe in die Garage gehen und schauen ob sich die Tönung dort ändert wo das Licht auf die Scheibe trifft...
ja, je nach Gewicht so 16-17sek mit um die 300ps.
Hab meinen mit PPK leider nicht gemessen gehabt, weder Leistung noch Zeit.
Ja das passt ganz gut. Hatte meinen LCI 530d+PPK mehrfach mit P-Box gemessen und auch hier im Forum dokumentiert. Wer suchet der findet
Und wie erwartet unterscheidet sich der LCI 535d kaum von den Zeiten des 530d+PPK.
Ab Werk ist eine Electrochromfolie verbaut, die je nach Sonneneinstrahlung verschieden stark abdunkelt.
Wo hast Du diese Info her, dass Elektrochromfolie verbaut ist?