Merkwürdig, wenn ich mein Lenkrad im Stand minimal nach links oder recht einschlage habe ich genau die 34% oder weniger.
Auf einem Prüfstand (z.B. zur Typenzulassung) bewegt man das Lenkrad i.d.R. nicht...
Merkwürdig, wenn ich mein Lenkrad im Stand minimal nach links oder recht einschlage habe ich genau die 34% oder weniger.
Auf einem Prüfstand (z.B. zur Typenzulassung) bewegt man das Lenkrad i.d.R. nicht...
Du bist ja gar nicht so weit weg von mir.
Hab nen SE Kennzeichen
#metoo
Stauassistent bis 99 km/h und nicht nur auf AB
Das finde ich interessant, hat jemand Details dazu was dafür wo codiert werden muss?
Nein, das ist traurig, der ist viel mehr wert, wenn ich die Portale durchsuche.
Gruss Andi
Wert ist er genau das, was der erste Kaufwillige auch tatsächlich auf den Tisch legen will und nicht was andere meinen haben zu wollen.
Viel Spaß
Ich mag den F10 sehr, aber das ist eine dermaßen verdammte Fehlkonstruktion Ich habe sehr geflucht und aufgegeben Kam dort hinten beim besten Willen mit meinen Mitteln nicht an die hinterste Schraube. Mit der Konstruktion aus dem Video mag es vielleicht gehen, mir war das zu viel Gefrickel.
Stattliche Liste, und auch stattlich was alles auf Kulanz ging. Bei ~150tkm soll ja Schluss mit Kulanz sein. Vielleicht ein guter Zeitpunkt zum Verkauf...
Mit welchem System hast Du CarPlay verbaut?
Fahrzeug steht im Marktplatz zum Verkauf
Und endlich mal jemand mit einer realistischen Preisvorstellung und keinen Liebhaber-Luftschloss-Preisen
Kommt drauf an, kann man nicht pauschal beantworten
Nein
Ja, aber auch das kommt auf die Versicherung an
Guter Tausch, die pocket rocket hat auch ihre Reize
Segeberg