Ich würde um die Direkteinspritzer Benziner, vor allem mit solcher Laufleistung generell einen Bogen machen. Das Thema Injektoren, HDP etc. die damit assoziiert sind, wird man halt nicht los.
Beiträge von FlorianGee
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Gehts hier um Raildruck bei Tuning oder den Rückruf mit Code 001350300 etc.? Ich denke letzteres.
Führt Eure Diskussion doch bitte an geeigneter Stelle in einem Thread oder per PN weiter. Danke.
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Habe im Januar einen Termin für den AGR-Tausch, mal sehen ob es dabei bleibt oder die ASB auch getauscht werden muss
Der Stealer bestätigte mir, dass die ASB-Prüfung natürlich auch wieder Teil der Maßnahme ist.
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habe das HK verbaut.
Grundlegend schon mal das wohl beste original System welches ich hörte.
Vor kurzem mit HK von VW Arteon 2021 verglichen. Das sind Welten unterschied. Keine Chance gegen das BMW HK.
Nun wollte ich die Em-Phaser Subs nachrüsten.
Geht da noch spürbar was? Jemand Erfahrung?
Dann hör dir mal das B&O im F11 an, das spielt noch mal eine deutliche Liga über dem HK. Ich vermisse es sehr.
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Reicht ein Stich mit einer heißen Nadel an ungünstiger Stelle? Frage für einen Freund
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Habe gerade nachgeschaut und bei mir ist die Service Aktion 0011580600 fällig.
Bis jetzt habe ich noch nichts gefunden was da gemacht werden soll
Genau die Aktion 0011580600 steht nun auch bei mir an.
Moin,
so heute kurz vor Jahres Ende habe ich auch einen Brief bekommen
wäre dann Nr.3
Gruss
Dito, 3. Rückruf wegen AGR. Beim letzten Mal (2019, 100tkm) wurde der Kühler getauscht und ASB endoskopiert und für "nicht verstopft genug zum Tausch" befunden. Nun sind rund 150tkm auf dem F11, kann ich mir Hoffnungen machen, dass BMW auch die ASB kostenlos tauscht? Ich hatte eigentlich vor im Frühjahr die ASB reinigen zu lassen, aber eine neue wäre natürlich noch charmanter
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Eben. Ein E61 fährt sich deutlich leichtfüßiger als ein F11. Aber ist auch lauter im Innenraum.
Ich habe seit kurzem auch einen E61 530i zusätzlich zum F11 535d im Stall, es ist wirklich heftig wie viel "leichtfüßiger" der E61 unterwegs ist. Auch ich hatte das was das Gewicht ausmacht unterschätzt. Fahre beide gerne, jede Generation hat eigene Qualitäten.
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Jetzt Geld zurück zu verlangen wäre doch - sorry - das dämlichste was Du machen kannst! Denn was kommt dann? Dann fährst Du mit einem offensichtlich nicht richtig funktionierenden Getriebe zum nächsten Fachbetrieb. Da geht das Spiel dann von vorne los und am Ende sagt man dir, dass Du ja bereits mit einem defekten Getriebe angekommen bist.
Das einzig sinnvolle in der Situation ist auf eine Nachbesserung/Reparatur zu bestehen wo Du bereits bist. Dort hast Du bereits Geld gelassen.
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Sehr schön, ein VFL-Modell mit dem wahrscheinlich letzten "klassischen" Cockpit. Auch von außen gefällt er mir persönlich deutlich besser als das Facelift. In jedem Fall eine solide Wahl
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Das ist sehr ordentlich, aber der Gebrauchtmarkt ist halt aktuell steil, Glückwunsch. Was wird der Nachfolger?