Beiträge von andre123

Hallo,

ich hänge mich mal einfach hier mit dran.
    Ich möchte auch USB in der Mittelkonsole nachrüsten.
    Dazu habe ich mir die Anschlüsse an meiner Telematikbox angeschaut und da habe ich einen schwarzen und blauen Stecker frei.
    An den schwarzen kommt ja das Kabel für den USB-Port in der Mittelkonsole aber wofür ist denn bitte der blaue noch?

Grüße Andre

Flitzaa
    Nach meinen Verstädnis muss das nicht codiert werden. Willst du das Ventil tauschen?
    Ich habe heute den linken Balg auch noch getauscht, mal sehen was passiert. Leider scheint meiner aber generell etwas schief zu stehen. Die linke Seite ist trotzdem tiefer als die rechte. X(

Na dann werde ich wohl links auch noch wechseln. Aber prüfen werde ich das alte Teil trotzdem mal. Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, denn 2014 sollte das ja schon der "neue" verstärkte von BMW gewesen sein. Ich hatte bisher immer das Ventil im Verdacht.

So nachdem er 2 Tage später rechts unten hing habe ich den Balg tauschen lassen und prompt hängt er auf der linken Seite auch ab und zu mal.
    Da wurde der Balg aber erst vor 2 Jahren getuascht.
    Der kann doch nicht schon wieder defekt sein?!

Interessant ist, dass er manchmal in 2 Stunden unten ist und manches Mal ewig oben bleibt.

Hat wer eine Idee?

Bei den vielen verschiedenen Versionen bin ich etwas verunsichert.
    Kann mir bitte jemand sagen welche Version ich bei meinen F11 Bj. 12/2010 mit Navi Prof. nehmen muss?

Danke

Hallo,

vor etwas einer Woche ist mir aufgefallen, dass mein F11 in der Garage (Hubgarage) etwas komisch aussah. Beim raus fahren kratzte es dann etwas, was sonst nie ist. Daher war mir dann klar, es fehlte etwas Luft hinten. Seit dem beobachte ich dies. Mal steht er ohne Probleme über Nacht und und mal reichen schon ein paar Stunden um ein Stück zu sinken.
    Wo könnte hier das Problem sein?
    Da er beidseitig sinkt, schließe ich mal einen Luftbalg aus.
    Der linke wurde auch bereits vor 1,5 Jahren getauscht.