Ich hab keine Eintragung gebraucht bin mit den Felgen und den Federn zum Tüv und es mussten nur die Federn und die Spurplatten eingetragen werden
Beiträge von Kajn91
-
-
Das stimmt nicht ganz wie du das sagst, das sind Die M6/ M5 Felgen und die haben 9,5/10,5. an der hinterachse Fahre ich 275/30 da für die limousine zuwenig platz im Radkasten ist. beim Touring kannst du sogar 295 fahren.
Die Felgen musst du nicht eintragen da Original, das einzigste sind die Federn und die Spurscheiben ab 10mm
EAN: nicht zutreffend
Felgenhersteller: BMW
Zollgröße: 20
Felgenbezeichnung des Herstellers: M 343
Felgenaufbau: einteilig
Felgenbreite VA: 9,5 x 20
Felgenbreite HA: 10,5 x 20
Felgentyp: Aluminiumfelg
Lochzahl: 5
Hersteller: BMW
Einpresstiefe (ET): VA:31 | HA:19 -
Also ich fahre an der Vorderachse auch 9,5er 20 Zoll felge M343 mit 245/35er bereifung und hab 15mm Purtplatten pro seite und die 45 mm Eibeachfedern.
Kannst du unbesorgt machen.
selbst mit vollem auto in den Urlaub nach Spanien gefahren und keinerleih probleme bekommen wegen der Tieferlegung.
Ich hab sogar noch die BMW M Performance Frontsplitter aus Carbon und daher ist die Front noch tiefer. -
Also ich hab auf die VA ebenfalls die Zimmerman Spotscheibe gelocht aufgezogen mit schlechten ergebnissen.
nach knapp 5000 km sind die Scheiben vorne verzogen -
Vielleicht erzeugt irgend ein Motor am Sitz einen Kurzschluss. Würde mal den Fehlerspeicher auslesen lassen.
Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
Fehlerspeicher wurde ausgelesen, jedoch kein ergebniss ... -
Guten abend.
wie ich heute leider feststellen musst funktioniert die elektrische sitzverstellung an meinem Fahrersitz nicht mehr.
jedoch bin ich jetzt noch mehr verwirrt.
Hab den hauptstecker zum sizt abgezogen und wieder neu angeklemmt, aufeinmal funktioniert es wieder jedoch nur 1x dannach wieder keine funktion.
jemand eine ahnung was das sein könnte?
mir ist außerdem aufgefallen das die sitzheizung im Klimasteuergerät nicht mehr aufleuchtet und auch nicht warm wird.....
irgendein zusammen hang? könnte ein defekt des Steuergeräts des sitzes sein? aber wieso funktioniert er nach neuem Anklemmen dann kurz wiedER? -
Mhhh okay Kuzka haben wir zum Beispiel hier in Haselünne bei Lingen auch mit einem Leistungsstand. Die hatten zumindest preislich ein recht interessantes Angebot gemacht. Aber es wirkte auf mich so als wenn die Ihre Software einkaufen und nicht selbst programmieren. Das ist bei ECS wohl anders.
Dazu kann ich jetzt nichts sagen ob die datenstände eingekauft sind, jedoch kann ich mich nicht beschweren war ein Winterangebot wo ich das machen lassen hab und von der Leistung her zieh ich mit nem 550D gleich. kaputt gegangen ist auch noch nichts aber das kommt halt drauf an wie man das auto in solchen Dimensionen fährt. Warm fahren ist hier Pflicht.
-
Hallo
Ich fahre seit 5 jahren einen 535d F10.
hab ihn bei Kuzak Performence in gütersloh aufstocken lassen.
serie waren es leider statt 299 ps nur 292,7 ps
nach der optimierung lagen nun 361,7 ps an und 710 NM
fahre die leistung jetzt schon seit knapp 100000 KM und hab noch keine probleme gehabt.