@robert-wojcik fotografie
- ich bin mir da gerade nicht ganz sicher, aber ich glaube es waren 25mm die sich das Luftfahrwerk runterstellen lassen..
Danke Okley!
@robert-wojcik fotografie
- ich bin mir da gerade nicht ganz sicher, aber ich glaube es waren 25mm die sich das Luftfahrwerk runterstellen lassen..
Danke Okley!
Hi!
Sorry für die lange nicht-Rückmeldung!
Vielen Dank noch für die netten Beiträge von Euch!
@emusch- das sind die 45mm Sportline Federn. Ich weiß nicht ob es ok ist wenn ich hier den Link reinsetze wegen? ..Dort hatte ich die auf jeden Fall her:
http://www.sportfahrwerk-billiger.de/Artikel/Eibach-Tieferlegungsfedern-Sportline-exklusiv-fuer-BMW-535d-Typ-F11-(Touring)-fuer-Fhz.-mit-Luftfederung-an-der-HA/index_174477_13551.html
Also in ner Tiefgarage geht es geraaaade so. Man hört es dann ganz minimal am Unterboden schleifen, aber ansonsten alles völlig im Rahmen! Ich denke mit kleineren Rädern wäre das dann schon auch bald nicht mehr so angenehm.
@eclipse197- die BMW Embleme stehen an den Nabendeckeln ganz leicht über, habe also die orig. selbstklebenden Embleme ganz leicht überstehen, was man aber auch überhaupt nicht sieht und nicht stört.
Kommende Woche kommt noch ein kleines Update in Form von einer Downpipe. Ich bin gespannt.. ..Keine Sorge, die Optimierung / neue Anpassung im Steuergerät wird nicht bis auf die letzte Rille ausgereizt!
Hi!
Hier möchte ich Euch kurz meinen BMW F11 Bj. 2011 535d (Carbonschwarz) vorstellen.
Eigentlich wollte ich nie einen 5er Fahren (vorher immer 3er-Fahrer gewesen), jedoch möchte ich den F11 nun nicht mehr missen!
Meine äußerlichen Abänderungen an dem Fahrzeug:
- Eibach Federn vorne 45mm tiefer / hinten per Diagnosegerät angepasst (Luftfahrwerk)
- 8,5 & 10x 20Zoll Y-Speiche Tiefbett mit 235/35 & 275/30 Toyo Proxess T1
- Vorne 30 / hinten 40mm H&R Spurplatten (vorne wird evtl noch mal etwas weiter angepasst)
- Schwarze orig. BMW Nieren Vorne
- Anpassung vom Steuergerät mit V-Max Aufhebung von einer Fachfirma
Interieur habe ich noch keine Fotos von gemacht, dort ist so ziemlich "alles was geht"...
Schöne Grüße!