Solch ein Belüftungssystem hat der Scheinwerfer eigentlich ab Werk.
Beiträge von Svenner
-
-
Ja die ersten Baujahre, besser Monate, hatten kein Datum aufgedruckt.
Ob man das Schwachsinn findet oder nicht ist doch egal. Der TüV Prüfer hat einen Vermerk dazu in seinem Prüfprogramm.
Prüft er dies nicht nimmt er seine Arbeit nicht ernst.
Die Plakette gibt es nicht bei wünsch dir was.
Der Prüfer sagt wo es lang geht. War eigentlich der Meinung dieses Thema ist so langsam ausgestanden.
-
Die Suchfunktion des Forums verwenden wäre ein Anfang. Mehrfach Thema gewesen und Lösungen gibt es auch.
-
Mal abgesehen von dem extremen Stretch, würde sagen untauglich.
-
So sah mein China LLK aus. Der war Vollschrott.
-
In anderen Themen hätte vermutlich schon jemand dazwischengeredet dass man sich doch bitte wieder zurück zur Ursprungstopic wendet
Allein der Topic macht es schon zum Laberthread, drum ist's egal.
-
Danke euch für die Antworten, habe zwar das ctek 25 aber das brauche ich hier und da zum flashen.
Dann wirds das 10er sein
Danke
Ein Automatikladegerät hält doch aber die Spannung nicht konstant bzw. nicht im Bereich von 14V. Dazu verwendet man doch ein Netzteil.
-
ENET ist die Verbindung zum Fahrzeugzugang. Das geht immer, egal ob irgendwelche “Busse” im Fahrzeug gestört sind. Hat mit dem Lenkrad nichts zu tun. Entweder hat sich das ZGW aufgehängt oder die Verbindung ist falsch konfiguriert.
-
Ist Plug&Play
-
Eine NBT Headunit hat auch ein NBT Display. Die Chrom-Elemente hat das NBT Display erst ab dem LCI 07/13. Auch der Controller ist ein CAN2 Controller, sieht aber auch erst ab LCI 07/13 mit der Touch-Oberfläche anders aus.