8TF war von Baubeginn an Serie bei ECE Fahrzeugen. Das System wurde später leicht modifiziert. Meine die Sensorik zur Auslösung wurde dabei auch geändert.
Beiträge von Svenner
-
-
DITUPA
“Leistungsreduktion wenn Ansauglufttemperatur über 70°C steigt”
-
Da wenn du noch einen Delta von 20°C aufschlägst für den Sommer kommst du wahrscheinlich bei 70-80°C raus.
-
Solch ein Belüftungssystem hat der Scheinwerfer eigentlich ab Werk.
-
Ja die ersten Baujahre, besser Monate, hatten kein Datum aufgedruckt.
Ob man das Schwachsinn findet oder nicht ist doch egal. Der TüV Prüfer hat einen Vermerk dazu in seinem Prüfprogramm.
Prüft er dies nicht nimmt er seine Arbeit nicht ernst.
Die Plakette gibt es nicht bei wünsch dir was.
Der Prüfer sagt wo es lang geht. War eigentlich der Meinung dieses Thema ist so langsam ausgestanden.
-
Die Suchfunktion des Forums verwenden wäre ein Anfang. Mehrfach Thema gewesen und Lösungen gibt es auch.
-
Mal abgesehen von dem extremen Stretch, würde sagen untauglich.
-
So sah mein China LLK aus. Der war Vollschrott.
-
In anderen Themen hätte vermutlich schon jemand dazwischengeredet dass man sich doch bitte wieder zurück zur Ursprungstopic wendet
Allein der Topic macht es schon zum Laberthread, drum ist's egal.
-
Danke euch für die Antworten, habe zwar das ctek 25 aber das brauche ich hier und da zum flashen.
Dann wirds das 10er sein
Danke
Ein Automatikladegerät hält doch aber die Spannung nicht konstant bzw. nicht im Bereich von 14V. Dazu verwendet man doch ein Netzteil.