… wenn man gleichzeitig eine Kennfeldanpassung hat machen lassen, kann ich das nicht nachvollziehen.
Beiträge von Svenner
-
-
Lenkräder in einem originalen M-Modell haben die schmalen Wippen und die Konfig-Tasten M1/M2
Alles andere sind M-Performance, M-Lenkrad…
-
Hab mit PTF Performance sonst null Probleme. Haben schon unzählige Files ordentlich gemacht. Anfänger sind das nicht.
-
Wir hatten das File zu einem Fileservice geschickt, hatte dann ein neues bekommen und ging nur durch abstecken.
-
Wenn AGR-OFF ist macht das keinen Unterschied ob der Stecker dran ist oder nicht. OFF ist OFF.
Oder hast du AGR-OFF ab einer bestimmten Motoröltemperatur, sowas soll es ja auch geben.
Würde da einfach mal die Werkssoftware flashen. Dann hat man wenigstens einen Ansatz. Wer weiß was da alles an DTC's ausgeblendet wurde.
EDIT: mir fällt gerade ein das ein Kollege auch diesen Motor hat mit AGR-OFF in einem X3, der fährt nur richtig wenn der Stecker ab ist. Wenn der Stecker drauf ist wird wohl das AGR noch angesteuert. Geht wohl nicht anders.
-
11Uhr geht.
-
Würde da nochmal drüberschauen. Evtl. mal die RDC Daten ziehen.
-
Fehler gelöscht mit ISTA? Evtl. hat es aus der RDC-ECU die Codierdatei rausgeschmissen.
-
Morgens kam der nicht auf 80 Grad bei 23km-25min Fahrt.
Ist das egal?
Der regeneriert ja nicht wenn das Kühlwasser nicht warm genug wird oder?
Muss größer 75 Grad sein
-
Ich versteh hier auch nicht warum ein Problem gesucht wird wo keins ist.