Das wird in der normalen Ansicht doch oben rechts automatisch angezeigt. Oder meinst du in der Kartenansicht des NAVI?
Beiträge von Svenner
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Zugstrebe muß am Schwenklager gelöst werden damit man an die unteren Schrauben kommt.
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Hallo,
Es werden unterschiedliche Schrauben verwendet:
wenn M12x1,5x45 Fügemoment 80NM / Drehwinkel 90°
wenn M12x1,25x45 Voranzug 20NM / Fügemoment 120NM / Drehwinkel 90° -
Ich habe "Goodyear Eagle F1 ASM3 245/40 R19 98Y XL Runflat" montiert. Diese Reifen haben zusätzlich einen Felgenschutz / Felgenrippe. Da schleift nichts. Eintragung auch ohne Probleme.
Edit: 15mm pro Rad
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F10 ab 19 Zoll mit Mischbereifung. F11 ab 20 Zoll mit Mischbereifung.
Ich habe die gleiche Felgengröße auf der Hinterachse 245/40 R19 auf 8,5x19 mit ET35 (AVUS AC-MB3), vorher 245/45 R18 8x18( M351) mit den Spurplatten vorn 10mm/ hinten 30mm. Dachte auch, nehm ich die doch einfach für die neuen Felgen. Warum diese Felgenkombination, für die Hinterachse bei H&R nicht im Gutachten steht, erschließt sich mir auch nicht. Habe die Spurplatten 15mm per Einzelabnahme eintragen lassen.
Das mit dem Gutachten ist ähnlich den Eibach 30mm Federn (Achslast vorn 1070kg/1100kg), das haben sie auch nach mehreren Jahren angepasst, gab es wohl genug Beschwerden. -
Hallo,
du hast eine aktive DAB-Antenne gekauft, diese Antenne braucht zur Funktion 12V Phantom-Spannung. Diese Spannung ist beim NBT nicht vorhanden. Das wird so nichts. -
Die Werte stehen im Rheingold. Nach Höhenstand suchen, ist das Dokument 3300 TED .,.
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Serie:
17" - 617 mm
18" - 629 mm
19" - 642 mm
20" - 655 mmM-Fahrwerk:
17" - 607 mm
18" - 619 mm
19" - 632 mm
20" - 645 mm -
Ja, ganz sicher.
Mischbereifung ist für den F11 ab 20 Zoll zulässig. Ist auch im offiziellen (siehe Anhang) Dokument nachzulesen.
Davon abgesehen würde ich bei x-Drive freiwillig auf Mischbereifung verzichten. -
Das wird für den F10 so geliefert! Die Felge 9x19 ist für den F11 nicht zulässig, die Traglast passt nicht.