Smartphone vollständig aus iDrive löschen/entfernen und Gerät neu im Fahrzeug anmelden. Android 8 macht eigentlich keine Probleme.
Beiträge von Svenner
-
-
Ach du Sch...bei den Preisen kommen einem ja die Tränen.
Ich hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt :-)... ich finde der ist 5000EUR über dem Preis den ich zahlen würde.
-
....nein kommt er nicht.....;-)......good old Germany......
.....Kann man eigentlich den 523er mit 204PS und R6 kaufen ?!......
z.b.:
https://m.mobile.de/fahrzeuge/…ivity.Mail&utm_medium=iosAch du Sch...bei den Preisen kommen einem ja die Tränen.
-
Müssten AVUS Racing AC-MB3 ANTHRACITE POLISHED sein.
-
Kann je nach Marke schonmal 50EUR Unterschied sein. Hatte vorher Conti Sport Contact als RFT, die waren Mist, hatten extremen Sägezahn. Die Goodyear haben jetzt 15tkm, keine Probleme.
-
In der Kartenansicht ist unten links ein "i" . Das mußt du mit dem iDrive durch drehen auswählen und den iDrive-Knopf drücken. Wein das "i" duchgestrichen ist, ist die Anzeige oben rechts (mit Empfang, Radiosender, Uhr) ausgeblendet, wenn das "I" mit einem Häkchen versehen ist, dann hast du oben rechts die Anzeige. Lässt sich etwas schwer erklären.
-
Bis 19" auf dem F11 rundum gleiche Reifengröße, ab 20" auch Mischbereifung möglich. Zu RFT oder NonRFT gibt es unterschiedliche Meinungen.
Ich selbst fahre Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 ROF, ohne Probleme. -
Das wird in der normalen Ansicht doch oben rechts automatisch angezeigt. Oder meinst du in der Kartenansicht des NAVI?
-
Zugstrebe muß am Schwenklager gelöst werden damit man an die unteren Schrauben kommt.
-
Hallo,
Es werden unterschiedliche Schrauben verwendet:
wenn M12x1,5x45 Fügemoment 80NM / Drehwinkel 90°
wenn M12x1,25x45 Voranzug 20NM / Fügemoment 120NM / Drehwinkel 90°