Welcher N57 soll denn noch Injektoren mit Magnetventilen haben ?
...BMW N57N (3.0l 258PS) hat Bosch CRI2-18 Magnetventil-Injektoren.
Welcher N57 soll denn noch Injektoren mit Magnetventilen haben ?
...BMW N57N (3.0l 258PS) hat Bosch CRI2-18 Magnetventil-Injektoren.
Das geht nicht, auch nicht beim LCI.
@Fireblade
Habe dir PN geschickt.
Du benötigst eine neue Instumententafel (Armaturenbrett) mit Head-Up Ausschnitt, ein Kombiinstrument mit Head-Up Anschluß, eine Frontscheibe für Head-Up, das Head-Up selbst, paar neue Kabel, neue Bedieneinheit Fahrassistenzsysteme und jemanden der das alles codiert.
Man kann wohl auch den Ausschnitt für das Head-Up selbst machen wenn die Frontscheibe ausgebaut ist.
Das ist ein mega Projekt mit immensen Material und Zeitaufwand. Die Kosten sind natürlich auch nicht ohne.
Ich habe im Bekanntenkreis 5 F11, Baujahr zwischen 2011 und 2013. Bei allen wurde der linke Balg getauscht! Bei 2 Fahrzeugen auch rechts.
Das dieses Bauteil regelmäßig defekt ist ein Fakt und nicht nur eine Aussage!
Laut dem Bild würde ich sagen es ist ein Navi-Business?
Das Gerät hat einen Mainboard bzw. Speicherfehler...das muss wohl neu.
Ist die SA 6NR, BMW-Apps vorhanden?
Man benötigt von BMW eine Frage. Und dann können sie eingetragen werden.
Das mag sein, ich behaupte einfach mal das er von BMW keine Traglastbescheinigung für den F11 bekommt.
Scheint so als hätte sich auch ein Schreibfehler eingeschlichen, Styling 303 gibt es nicht in 9Jx20?
Ahh ok, Fehler ist nur mit USB-Kabel. Dazu fällt mir im Moment leider nichts ein.
Evtl. trotzdem mal versuchen das Gerät zu entfernen, vielleicht hilft es ja.
Unter "Telefon" --> "Bluetooth (Telefon)" --> Gerät markieren --> Optionen aufrufen --> "Gerät aus Liste entfernen"
Geht mir genau andersrum.
Only oem !!
Ich finds geil
Mich würde mal interessieren was der Tüv dazu sagt, Typ-Genehmigung für den F11 haben die Felgen ja nicht?