Ich möchte deine Arbeit nicht schmälern und bewundere deinen Ehrgeiz bei deinen Projekten.
Ich persönlich finde, man sieht immer das dieser Monitor nicht in dieses Fahrzeug gehört.
Beiträge von Svenner
-
-
Okay und darfst du das kaputte Kombi behalten?
Wenn es auf Kulanz geht, unwahrscheinlich.
So ein LCD-Modul Tausch wäre schon was gewesen. -
Hier mal die Bereiche der Adaptionswerte / Zeiten der Kupplungen.
-
Die a4a Schnittstelle ist die Verbindung von Apps wie Spotify, TuneIn, Napster, Deezer (Apps for Automotive) usw. Durch diese Schnittstelle ist es möglich Befehle und Informationen vom iDrive zu übertragen. Wenn für diese Apps Updates zur Verfügung gestellt werden und dabei die Funktionen der Schnittstelle "Stiefmütterlich" behandelt werden funktioniert es halt irgendwann mal nicht mehr.
Die BMW-Apps haben absolut nichts mit der internen SIM zu tun. Die sind davon völlig unabhängig. -
Ja hat er. Laut leebmann24
Ich finde bei leebmann24 keine Dämpfer für die aktive Motorhaube. Auch keine "Sprengladungen", für den F07.
In den Prospekten steht auch nichts,weder in Serienausstattung noch Sonderausstattung.
Naja, wenn es so ist. -
Wie gesagt. Hab den aktiven Fußgängerschutz ohne Datum. Hab aber noch 1,5 Jahre bis zur hu.
Der F07 hat den aktiven Fußgängerschutz? Das ist mir neu.
-
Da hab ich mich wohl verkommen bzw. falsch ausgedrückt. Ab 3/2011 ist es eine andere Gasfeder mit einem Ablaufdatum.
-
Meine sind seit 4 Jahren abgelaufen. Kam bisher immer durch die HU.
Aktiven Fußgängerschutz gibt es erst seit 3/2011. Da hast du wohl welche ohne Ablaufdatum eingebaut.
-
1l Ölverbrauch auf 12000km ist völlig normal.
-
Da ist nix mit codieren, dazu ist der Chiptuner gefragt, der macht das in der Software des Motorsteuergerätes.