Die in den Vorderen Türen sind parallel mit den Tieftönern unter dem Sitz geschaltet.
Die Tieftöner unter dem Sitz mal abstecken und schauen ob das Problem noch vorhanden ist.
Die in den Vorderen Türen sind parallel mit den Tieftönern unter dem Sitz geschaltet.
Die Tieftöner unter dem Sitz mal abstecken und schauen ob das Problem noch vorhanden ist.
Dieses Standard-Sound System ist Schrott. 4 Mitteltöner mit 2 Tieftönern zusammenschaltet und mit 4x20W(o.ä.) befeuert. Was will man da bei "Laut" erwarten. Das reicht gerade mal um Nachrichten zu hören.
Nur mit ISTA oder dem noch weniger "Anfängerfreundlichen" TOOL32.
Im Fehlerspeicher steht nichts von "Funktionseinschränkung ...."?
Das Fahrzeug braucht Vodafone Netz.
Eine Telefonverbindung per Bluetooth wird nicht benötigt.
Falls verfügbar, eine korrekte Verbindung kann mit ISTA überprüft werden.
Ich würde das auch gern buchen. Nur bei meinem NBT reagiert ja nicht mal die Online Verbinding mehr.
Wie macht sich das bemerkbar?
Früher war das so gelöst das dort CIC oder NBT, also CAN1 oder CAN2 zur Auswahl stand.
Würde das jetzt als CAN2 und die andere "X1..." Auswahl als CAN1 interpretieren.
Um was es geht weiß ich da ich ein Android-Display selbst schon mal verbaut hatte.
Da deine 2. Info genauso gehaltvoll ist wie dein vorhergehender Post kann dir keiner helfen. Der China-Support wird den Joker in der Hand haben.
Sorgen mach ich mir keine, ich bin das Chinadingens nämlich los.
Auf welcher Grundlage soll man dir jetzt helfen?
Wir sehen in unserer Glaskugel weder welches Gerät das ist noch was du versuchst einzustellen. Frag doch einfach dort nach wo du es gekauft hast. Nennt sich Verkäufer Support.
Müssen auch nicht weiter diskutieren. Wir finden uns damit ab und fertig
Genau das ist der Punkt. Bei anderen Herstellern oder „nicht Premium“ wird es als gegeben hingenommen ohne lauthals zu diskutieren.
Wäre dort ein Lüfter o.ä. drin dann gute Nacht.
Das hat doch mit Premium oder Dacia etc. nichts zu tun. Da ist physikalisch einfach so gegeben und lässt sich nicht verhindern.
Verstehe eh nicht was dieses „ist ja Premium, darf nicht sein“ soll.
Die Premium-Definition wird nicht über solche Sachen festgelegt.