Das was funktioniert wird auch weiterhin funktionieren. Was nutz das ganze Zeug wenn es nicht geht und man keinen Überblick hat.
Beiträge von Svenner
-
-
Online Routen, Online Kontakte, email gibt es alles nicht mehr.
Hast du mal im ConnectedDrive > Options-Taste > Dienste aktualisieren gemacht? Du hast viel zu viele Menüpunkte.
-
... wenn er einen einzelnen Verstärker hätte könnte er diesen überprüfen oder tauschen. Hat er aber nicht.
-
Stoßfänger muss ab und Scheinwerfer raus um an das TMS zu kommen. Reinigen etc. kann helfen falls es noch nicht zu spät ist.
Wenn der Scheinwerfer ohne AHL ist tut es ein Zubehör TMS. Anlernen ist damit meist nicht möglich bzw. bleibt eine Fehlermeldung im Speicher zurück.
-
Damit hat(te) man eine 24/7 Hotline, konnte dort anrufen und es wurde sich um dein Anliegen, egal welcher Art gekümmert. Tischreservierung im Restaurant, Hotelzimmer, Mietwagen,Buchungen, Umbuchungen etc.
-
Schick mir deine VIN und man sieht was verbaut ist.
-
Welches Feature willst du nachrüsten?
Für ein Europäisches Fahrzeug benötigt man kein verbundenes Handy bzw. funktioniert das nicht übers Handy. Außer dort wurden irgendwelche Sachen codiert, obwohl ich Notruf über verbundenes Handy noch nie gehört habe, also im Zusammenhang mit dem Notrufknopf.
Die gewünschten Dienste laufen über den BMW Server und dafür ist zwingend eine Verbindung zu diesem über die integrierte SIM nötig.
RemoteDienste oder RTTI laufen nur über diese integrierte SIM, wenn man diese auch gebucht hat.
-
Mit dem Concierge Service braucht man sich nicht mehr auseinandersetzen, ist nicht mehr buchbar und wird im Juli 2025 eingestellt.
M.M.n. verständlich, in Zeiten von Smartphones und mobiler Vernetzung nicht mehr nötig
-
Die Ziele stehen unter ConnectedDrive > Nachrichten/BMW Nachrichten
-
Lass mich raten, dir fehlt das Kabel von der JBE, Sicherung F1 zum FRM A58*3B PIN2