Schick mir mal die .ncd vom NBT
Beiträge von Svenner
-
-
Das Problem ist die Art der Messung.
-
Aus welchem Grund wird das Update benötigt?
Dieses Update wird völlig überbewertet. Was mit dem jetzigen Softwarestand nicht funktioniert wird auch damit nicht funktionieren. Die "neuste" Updatedatei ist viele Jahre alt.
-
Wenn ich mich richtig entsinne gibt es einen Codierparameter L6 oder L4 Micro. Der sollte auf L6 stehen.
-
FSC ist auch vorhanden?
-
Den Schirm braucht es nicht. Die Fehler zu den Mikros aus dem oberen Screenshot sind also weg?
Ist denn der FSC für die Sprachverarbeitung im NBT vorhanden.
-
Schonmal die Signalleitung der Mikrofone getreht.
Was sagt denn der Fehlerspeicher, Kurzschluss, Unterbrechung…
-
Da passen eigentlich die Standardwerte. Codieren kann man die Anzahl, ob 1 oder 2. Das kann es ja nicht sein wenn keines funktioniert
-
was ist das für nen großer Kasten links daneben noch?
Das ist das RTK 7 Steuergerät. Dafür gibt es dann eine Bedieneinheit dort wo normalerweise die Getränkehalter sind.
-
Wie vermutet besitzt das Fahrzeug ab Werk die SA146, Zusätzliche Energieversorgung. Auf dem Bild ist auch das Zusatzsteuergerät erkennbar.
Wie schon geschrieben sollte dafür hinten rechts die Zusatzbatterie verbaut sein. Diese wurde vom Vorbesitzer oder anderen entfernt. Darum ergibt sich auch die Fehlermeldung zur Zusatzbatterie.
Die ganze Batteriesache sollte letztlich aber nichts mit der schwergängigen Lenkung zu tun haben.