Wenn ich mich richtig entsinne gibt es einen Codierparameter L6 oder L4 Micro. Der sollte auf L6 stehen.
Beiträge von Svenner
-
-
FSC ist auch vorhanden?
-
Den Schirm braucht es nicht. Die Fehler zu den Mikros aus dem oberen Screenshot sind also weg?
Ist denn der FSC für die Sprachverarbeitung im NBT vorhanden.
-
Schonmal die Signalleitung der Mikrofone getreht.
Was sagt denn der Fehlerspeicher, Kurzschluss, Unterbrechung…
-
Da passen eigentlich die Standardwerte. Codieren kann man die Anzahl, ob 1 oder 2. Das kann es ja nicht sein wenn keines funktioniert
-
was ist das für nen großer Kasten links daneben noch?
Das ist das RTK 7 Steuergerät. Dafür gibt es dann eine Bedieneinheit dort wo normalerweise die Getränkehalter sind.
-
Wie vermutet besitzt das Fahrzeug ab Werk die SA146, Zusätzliche Energieversorgung. Auf dem Bild ist auch das Zusatzsteuergerät erkennbar.
Wie schon geschrieben sollte dafür hinten rechts die Zusatzbatterie verbaut sein. Diese wurde vom Vorbesitzer oder anderen entfernt. Darum ergibt sich auch die Fehlermeldung zur Zusatzbatterie.
Die ganze Batteriesache sollte letztlich aber nichts mit der schwergängigen Lenkung zu tun haben.
-
Die Batterie sollte hier sitzen.
Mittlerweile würde ich davon ausgehen das im Fahrzeug einige Sachen für den Notarzt-Einsatz nachgerüstet wurden und vor dem Verkauf nicht zu 100% rückgängig gemacht wurden ( Codierung). Kannst mir gerne mal die VIN per PN schicken.
-
Das Fach ist mit entfernbaren Spreiznieten und wenn ich nicht irre in Richtung Kofferaumboden mit einer Schraube fixiert
-
Notarztfahrzeug ist ein Behördenfahrzeug mit Zusatzversorgung für Blaulicht usw.
Hinten rechts im Kofferraum die Seitenverkleidung entnehmen, dann sieht man einen Plastikdeckel. Darunter ist die Zusatzbatterie.