Wie nennt sich das Paket für 69 Euro?
Hast du mal einen Screenshot davon.
Wie nennt sich das Paket für 69 Euro?
Hast du mal einen Screenshot davon.
Da geht es schon los das Bimmer Lounge auf dem EVO die alte Software installiert hat um es für „sie kostenlos“ per USB patchen zu können. Evtl. ist es sogar die, welche Blackscreens verursacht, weiß ich aber jetzt nicht genau. Bei der alten Version ist es natürlich nicht möglich per Codierung auf Fullscreen zu stellen.
Warum das Display von Walter nicht funktioniert hat kann ich nicht sagen, an Walter liegt es sicherlich nicht. Mein Display ist auch von ihm, ist perfekte Arbeit.
Hast du nicht geschrieben du hast für 70EUR was gebucht? Ist das nicht das Booster…
Wenn in dem gebuchten Paket das senden der Naviziele beschrieben ist würde ich da keine Luft ranlassen.
Dort wo die Ziele des Concierge Service Ankommen stehen auch die von der App.
Na wenigstens haben sie dich schonmal abgewimmelt, ohne Ticket.
Der ConnectedDrive Kundenservice ist auch ausgelagert, bestimmt ein Callcenter wo der Bezug zu BMW langsam aber sicher schwindet.
Die können echt nur Standard, Wissen über Funktionen ist dort nicht mehr vorhanden.
Traurig aber wahr.
Das Display hätte dir jeder andere auch Codieren können.
Dann hoffe ich für dich das es wieder auftaucht. Im schlimmsten Fall hast du hoffentlich eine offizielle Rechnung und kannst wenigstens den Inhalt im Wert von 750EUR belegen.
Wenns bei euch beiden nicht geht gibt es nur die Möglichkeit bei der ConnectedDrive Hotline anzurufen, zu schildern das Remote, Online usw. alles geht aber der Empfang von Zielen nicht. Da wird kommen App installieren und deinstallieren, Reset im Fahrzeug machen usw. ...der Standard-Fragen-Katalog. Wenn man da durch ist ein Ticket wegen Fehlfunktion eröffnen lassen. Wenn es einmal ein Ticket gibt wird sich darum auch gekümmert. Man muss nur bis zu diesem Punkt erstmal kommen.
Das ist komisch, für den Empfang der Naviziele muss die VIN der COMBOX und der HU gleich sein. Nicht das an der COMBOX die VIN nicht passt. Darum auch die ganzen Menüs und Online über Handy usw.
Da kann ich mal Remote draufschauen, kann nur an der VIN klemmen.
Ja, habe Benutzername (E-Mail Adresse) und Passwort eingegeben und den Haken bei Automatisch anmelden gesetzt. Quittiert wurde das mit "Anmeldung erfolgreich". Siehe auch folgendes Foto, da wird mir keine Anmeldung mehr sondern nur eine Abmeldung
Die myBMWApp hat den gleichen Login wie im Fahrzeug?
Bei mir geht alles in der BMW app (auf und zu, licht, hupe, klima und standort), nur Ziele ans Navi schicken geht nicht
Bist du im Fahrzeug mit deinen Logindaten aus ConnectedDrive angemeldet?
Morgen nochmal schauen nachdem du das Auto wieder aufgesperrt hast.
Oder mal einen Reset über den Lautstärkeregler machen, 30Sek drücken