Gut. wenn bei Tastendruck auch nicht kurzzeitig die Kilometer angezeigt werden wird der wohl hinüber sein.
Beiträge von Svenner
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Das KOMBI startet mit Spannungsversorgung allein nicht, da fehlen die Wecksignale vom CAS.
Jeweils für KOMBI oder H&K LWL Verbinder einsetzen und schauen was/wie/wann erreichbar ist.
Ein defektes 6WB ist extrem bitter da Reparatur oder Austausch nicht günstig ist.
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Da gibt es vieles was man falsch machen kann. Z.B. Warm/kaltfahren, zu lange Ölintervalle, verstopften Partikelfilter ignorieren...
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Auf der seite von epytec steht eindeutig was mit den Adaptern zum F10/F11 passt.
"BMW G11, G12 4-Kolben Brembo Bremssättel Teile Nr. 34106891335 / 34106891336
Bremsscheibe vom BMW F95, F96, F97, F98 von der Vorderachse in 395x36mm Teilenummer: 34118054825"
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Eine Bremsscheibe aus der E-Serie, mit einem Sattel aus der G-Serie an einem Bremsattelträger der F-Serie.
Soviele Adapter lassen sich da garnicht verbauen wie nötig wären, mal abgesehen von dem TÜV Prüfer der das abnehmen soll.
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Die Dämpfer haben bis Baujahr 2/2011 kein Datum aufgedruckt da das System konstruktiv etwas anders aufgebaut ist.
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8TF war von Baubeginn an Serie bei ECE Fahrzeugen. Das System wurde später leicht modifiziert. Meine die Sensorik zur Auslösung wurde dabei auch geändert.
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DITUPA
“Leistungsreduktion wenn Ansauglufttemperatur über 70°C steigt”
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Da wenn du noch einen Delta von 20°C aufschlägst für den Sommer kommst du wahrscheinlich bei 70-80°C raus.
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Solch ein Belüftungssystem hat der Scheinwerfer eigentlich ab Werk.