sry, dass ich erst so spät zurückschreibe.
21250 von privat.
Bin jetzt nach über einem Monat noch immer mehr als zufrieden mit meiner Wahl
Beiträge von rritter
-
-
Hi,
morgen ist es so weit. Ich hol meinen 1. BMW
F11 525d Touring Aut. (3L)
05/2011, ca 150.000km
schwarz metallic, Navi Prof.
Volleder - schwarz, Stop&Go Tempomat, elektr. AHK, Sitzlüftung HuD und noch paar ExtrasVIN C797594
lg -
Danke für die vielen hilfreichen Antworten. Über die Weihnachtstage bin ich leider kaum ins Internet gekommen
Meine Fragen sind beantwortet, und ich werd euch dann schreiben was es geworden ist. -
kenn mich aus
wenn mir jetzt noch wer erklärt wie ich Verkokung und Probleme bei der Luftfederung feststelle bin ich vollends glücklich
-
ok, aus dieser Grafik hab ich die 3 geschlossen.
was ist die 5, wenns kein Querlenker ist? Und heißt das, dass die 5 nicht so anfällig ist? -
danke, das ist ja mal gut zu wissen
bleiben für mich noch die Frage der Querlenker offen und wie ich Verkokung und Luftfederungsprobleme herausfinde.
-
ja, ich hab bei meiner Suche primär 2011er 525d R6 im Fokus^^
Soweit ich das richtig gesehen habe hat der F11 3 Querlenker pro Seite, stimmt das? Tauscht man da normalerweise gleich alle, oder nur bestimmte?Wie kann ich Verkokung oder Probleme bei der Luftfederung feststellen?
Der Gewährleistung vom Händler stehe ich sehr gespalten gegenüber. Das würde für mich bedeuten, dass ich für einen Gewährleistungsanspruch nach DE muss.
Und die Reise würd ich nur bei großen Mängeln auf mich nehmen.... -
Hallo,
Danke, das mit den Bremsen ist ein guter Tipp.
meine aktuellen Anforderungen sind:
Navi Prof.
PDC
Leder
Sitzheitzung
Anklappbare Rückspiegel wären super, muss aber nicht unbedingt sein. Den Komfortzugang seh ich persönlich als nice to have an. HuD würde mich auch noch reizen.Hat jemand Erfahrungen mit Preisveränderungen wenn der Modellwechsel ansteht bzw. erfolgt ist?
-
Hallo,
Da ich neu hier im Forum bin, mal eine kurze Vorstellung:
ich komme aus Wien, bin 23 Jahre und fahre aktuell einen alten VW Passat (3BG 1.9TDI 2002). Da dieser schon sehr in die Jahre gekommen ist, möchte ich mir 2016 einen BMW F11 zulegen, vorzugsweise einen "alten" 525d(6Zyl) bis ca. 100.000km. Da der Preisunterschied bei diesem Modell zwischen AT und DE doch sehr erheblich ist (im Schnitt fast 10.000€) möchte ich aus DE importieren.
Da ich bisher der Familienhenker für Fahrzeuge war (hab immer die alten Karren der Verwandtschaft totfahren "dürfen") ist das mein erster echter Gebrauchtwagenkauf.Nun zu meinen Fragen:
Ist es sinnvoll auf den Modellwechsel zu warten? In welchem Rahmen werden sich Preise dann ändern?
Worauf sollte man beim Gebrauchtkauf eines 525d F11 achten? Schwachstellen/Ausstattung?
Lieber beim Händler oder Privat kaufen?
Wieviel Verhandlungsspielraum ist im Schnitt bei den gebrauchten Fahrzeugen?Der hier hat schon öfter meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen
http://suchen.mobile.de/fahrze…1.modelId=20&pageNumber=1Vielen Dank für eure Meinungen
lg,
Ralph