Beiträge von 550 DU

    Also mein Freundlicher hat mich soeben angerufen, der Motor wird zu 100% übernommen & die Lohnkosten muss ich zu 50% übernehmen + 100% der Prüfarbeiten und Schmiermittel.

    Na das ist doch super. Hoffe es wird nicht zu hoch denn selbst Arbeitslosen waren es viele bei mir.

    Hi also bei 130000tkm sieht es wohl schlecht aus das die alle übernehmen.
    Ich habe jetzt ja auch einen komplett neuen Motor mit anbauteilen drin der bei 90tkm afgegeben hat.
    Allerdings hatte ich noch Euro+ Garantie sonst wären die kosten auf jedenfall wohl zu über 50% an mich gegangen :thumbdown:


    Ich drück dir aber die daumen das es klappt.Bleib auf jedenfall dran und direkt mal bei BMW münchen anrufen und druck machen.


    Gruß

    Hi, ja du musst deine Spur einstellen lassen und auch die Platten dann zusammen mit den Federn eintragen lassen.
    Verschleiss ist nicht mehr wie vorher wenn du die Spur wieder vernünftig einstellen lässt.
    Die dicke der Spurplatten könnte man dir vielleicht mitteilen wenn du uns deine breite der Felgen sagst (j).


    Gruß

    mal eine kurze Frage an die Experten hier:


    Ich habe 9Jx20" ET40 Felgen auf meinen F11 drauf, an der VA mit 245´er (incl. 5mm Spurplatte) und an der HA 275´er noch ohne Platten.
    Welche Plattenstärke kann ich denn drauf machen VA/HA ohne Umbauarbeiten, so das die Räder schön sauber mit der Karosserie abschließen.
    Vielen Dank schon mal im Voraus. :thumbup:


    Also bei ET 40 kannst hinten max 15mm Platten holen dann ist es aber schon grenzwertig aber eben sehr geil.


    Gruß :thumbup:

    Hi ja ist alles wieder schön aber man verliert den Spaß am Auto wenn man über Monate sowas hat.
    Der Wagen hatte noch eine Euro plus Garantie gehabt. Im Endeffekt hat BMW und die Garantie vom Autohaus
    Sich jetzt die Kosten geteilt.


    Kannst meinen ja haben ist jetzt alles ja neu.