Werde den Verkäufer mal drauf ansprechen, wie sich das mit der Garantieverlängerung verhält.
Heute hab eich erfahren, dass bei dem Kandidaten mit dem Heckantrieb, für 38.700 Euro, das Navi und das Lenkrad geklaut wurden. Der Schaden wurde zwar ersetzt, aber der fällt nun definiv raus!
Lustig war hier auch wie der Verkäufer argumentiert:" Der Vorteil ist, das das die Navigationseinheit und das Lenkrad nun auf dem aktuellen Stand sind".
Also bleibt es dabei, dass ich am Freitag oder Montag den 535d xdrive aus 2016 Probe fahren und auf seinen Zustand begutachten werde. Mal sehen ob ich mit dem X-Drive leben kann...
Mal eine andere Frage...
Würdet ihr ein Auto von 2016 mit 82000 km einem Vorfacelift von 2012 mit 35000 km vorziehen?
Wenn folgendes Angebot noch auf ca.35.000 Euro reduziert wird und Winterreifen dabei wären, ist es doch gar nicht so schlecht,oder? Es handelt sich um ein Austellungs/Vorführwagen. Er hat also mehr gestanden als gefahren. Die Ausstattung ist auch nicht so schlecht (nur das HiFi System fehlt).
http://www.revo-auto.de/detail…ead-up-xenon-gsd-352.html
Ich bin ja schon den 530d aus 2012 gefahren und kenne das Auto.
Ist für einige vlt. eine komische Ansicht, aber ich finde den Vorfacelift fast schöner als den LCI. Die Frontscheinwerfer mit den dauerbeleuchteten BlinkLED´s finde ich klasse. Das dicke,griffige M-Lenkrad, welches in seiner Anmutung stabiler ist als das LCI-Retro M- Lenkrad, liegt m.m.n besser in den Händen. Letzlich wären da noch die tollen Kinosessel (Komfortsitze), die ja angeblich auch einen Hauch besser waren as beim LCI.
Auf der anderen Seite wäre da ein vollausgestatteter LCI aus dem Jahr 2016, aber mit X-drive und bereits 82000 km. Ist auch nicht so gaaanz schlecht...
Ich bin da echt unschlüssig.
Was denkt ihr darüber?