Bei meinem F11 auch. 60 % beim fahren, 40 % im Stand.
Beiträge von gizman
-
-
Ich hab es vorgestern gemacht.
Mit einem Haarfön etwas anwärmen, damit der kleber weich wird,und dann mit zahnseide quasi absägen.
Bei mir ging leider auch der Klarlack mit ab.
. War das erste mal das mir sowas passiert ist. Jetzt lass ich die Heckklappe neu Lackieren, vielleicht geht da was mit smart repair.
Hatte davor bei meinen ex autos den Schriftzug aber ohne probleme so entfernt. Ohne rückstände. Chance liegt etwa bei 80:20 % das es gut geht......
-
Also bei mir waren zwei Kabel durchgeschäuert. Unten unter der Kunststoff Abdeckung, ungefähr da wo man den Wagenheber ansetzt.
-
Heuer mit M Paket und 50mm LOWTEC
Hast du noch mehr Bilder von deinem Auto? Mich Interessieren auch die Lowtec Federn -
Bin für Oberhausen.
Kann man hier keine "Umfrage" einfügen?
-
Ich hab diese Kombi auch drauf aufm F11, auf 281 Styling Felgen. Darf oder nichtdarf ist mir egal.
-
Am besten wir halten 2-3 Treff Orte fest. Dann abstimmen. So is es am fairsten.
Vielleicht im Mai? Da gibt es lange Wochenenden durch Feiertage bzw Brückentage. Freitag oder Samstag abend würde ich sagen.... -
haha am ziesak parkplatz haben wir uns schon vor fast 20 jahren mit den autobekloppten immer getroffen, empfehlenswert und ums eck war damals ne kartbahn und ne bowling halle. wohn allerdings net mehr in der ecke
Na wir doch auch. Mit der Honda Gang -
Keine schlechte idee.
Man könnte sich in Oberhausen Treffen, am Ziesak Baumarkt. Direkt neben Burger King und McDonalds.
Ist genug Platz , und liegt so ziemlich Zentral im Ruhrgebiet.Ist nur ein Vorschlag....
-
Ich fahre hinten 275 er Reifen aufm F11.
Wo kein Kläger da kein Richter.Nein, hab ich halt so gekauft die Räder. Sieht besser aus als rundum 245er.