Honda Civic EG3
Toyota Supra Targa 3.0 Turbo
Honda Integra Type R
Lexus IS 200
Honda Civic Aerodeck VTI
Mercedes E320 CDI W211
BMW 320d Touring E91
VW Touran 2.0 TDI R-Line
Mercedes R300 CDI W251
BMW 530d F11
Beiträge von gizman
-
-
bin fast vom Stuhl gefallen.
650Euronen!!Das ist wohl der Knaller.
Ich meine ne Achsvermessung kostet bei BMW um die 150 euro für den Fxx. -
Habs jetzt erst gelesen.
Also, die Adresse fürs navi
Mülheimer Str. 25, 46049 Oberhausen
Direkt links am Parkplatz ( gegenüber von Burger King)Jetzt müsste ich auch langsam wissen wann weil ich auch nicht immer kann.
-
wie nicht Tiefer? Hast du ein paar Bilder?
Normalerweisen kommen die 50er richtig gut. -
Sieht sehr geil aus. Hinten muss er noch 2-3 cm Tiefer.
-
Welche federn sind vorne drin?
-
Richtig. Aber dann schau dir den Mai Kalender mal genauer an.
-
Hab den Stick reingesteckt und er ist direkt losgefahren. Aber nach ca.15 min kam er zurück,ohne erfolg.
Aber wie gesagt, vielleicht liegt es am Stick.
Der Postman hat mir gerade den Sandisk Cruzer Blade Stick gebracht, werde es morgen mit dem nochmal versuchen. -
Hallo!
Navi-Updates nur während der Fahrt sind typisch für die Business-Navis (SA606) mit der Motion-Karte, egal ob E9x oder F1x. Das ist kein Hirngespinst, es ist einfach so und herrlich reproduzierbar.
Bei den größeren oder neueren Navis sollte das nicht der Fall sein - allerdings durfte ich es bislang bei einem NBT (SA609) so erleben. Wieso? Keine Ahnung, es war halt so. Das ist dann aber die Ausnahme von der Regel.
CU Oliver
Hallo!
Navi-Updates nur während der Fahrt sind typisch für die Business-Navis (SA606) mit der Motion-Karte, egal ob E9x oder F1x. Das ist kein Hirngespinst, es ist einfach so und herrlich reproduzierbar.
Bei den größeren oder neueren Navis sollte das nicht der Fall sein - allerdings durfte ich es bislang bei einem NBT (SA609) so erleben. Wieso? Keine Ahnung, es war halt so. Das ist dann aber die Ausnahme von der Regel.
CU Oliver
Hallo!
Navi-Updates nur während der Fahrt sind typisch für die Business-Navis (SA606) mit der Motion-Karte, egal ob E9x oder F1x.
CU Oliver
Muss ich direkt losfahren wenn ich den Stick reingesteckt habe, oder erst nachdem der Stick erkannt wurde und FSC eingetragen wurde?
Hab nähmich ein problem beim Business Navi vom Kollegen . Aber vielleicht liegt es am Stick. Es tut sich nichts. Weder im Stand noch bei der Fahrt.
-
Endlich
Sieht gut aus. Welche Federn hast du vorne drin?