der Fehlerspeicher wurde gelöscht, der Fehler ist weiterhin. Ich überprüfe sobald wieder Zeit da ist nochmal meine Fbas Leistung am Navi. Denke mal da liegt der Fehler.
Masse kann ich ausschließen, hab ich schon 3x mal überprüft
der Fehlerspeicher wurde gelöscht, der Fehler ist weiterhin. Ich überprüfe sobald wieder Zeit da ist nochmal meine Fbas Leistung am Navi. Denke mal da liegt der Fehler.
Masse kann ich ausschließen, hab ich schon 3x mal überprüft
Hallo,
Ich habe nun auch meine Nachrüstung vollendet inkl. Codierung. Aber wie sollte es doch so schön sein habe ich kein Bild und mein Kombi sagt "Kamera defekt"
Habt Ihr eine Idee woran es liegen könnte?
Dcan habe ich gelötet und das Steuergerät ist ansprechbar und codierbar. Danke
Gruß Martin
okay, hat sich erledigt
wie habt Ihr die Seitenverkleidung von der Kofferraumklappe entfernt? Ich sitze nun schon eine ganze Stunde davor und kriege das Teil nicht ab
Hallo,
vielleicht täusche ich mich auch, wenn ich daneben liege dann korrigiert mich bitte aber so wie ich das sehe bremst das Auto nicht von alleine mit der Ausstattung Driving Assistant. Nur mit der Ausstattung Driving Assistant Plus bremst das Auto selbständig vor einer Kollision.
Meiner hat auch nur die Ausstattung Driving Assistant und da bremst nichts.
Gruß Martin
ich war auch lange am überlegen welchen Grundträger ich mir für meinen BMW anschaffe.
Letztendlich habe ich mich für die Thule WingBar Edge entschieden und warum? weil ich unbedingt einen schwarzen haben wollte und ich habe meine Entscheidung bis heute nicht bereut.
Passt perfekt, ist leise und sieht gut aus
Falls du dich für den Thule entscheiden solltest, brauchst du die Größe M/L und das MontageKit 4022 bei vorhandenen Dachträger
Gruß Martin
Ja meinte die inneren Linsen , welcher Birnen (Sockel) verbaut ist wurde leider noch nicht beschrieben
H7
Vielen dank für die Antworten.
Ich werde denn mal die Halogen Birne wechseln, das gelbe Licht sieht schon nicht schön aus beim Abbiegen.
Gruß
und das Abbiegelicht also das innere Glas ist jetzt Halogen? oder auch xenon?
wie sieht das eigentlich mit dem Wlan im NBT aus?
ab einem bestimmten Softwarestand ging es ja nicht mehr hat BMW da mal wieder die Hardware eingespart oder nur Softwaremäßig einen Riegel vorgesetzt?
Gruß Martin